Zurück zur Liste
nearly finished...

nearly finished...

1.099 0

soap00


Premium (Pro), München

nearly finished...

Habe dieses Foto im Mai 1998 mit meiner alten Minolta "DYNAX 500si super" (Objektiv AF 35-70 mm) aufgenommen und eingescannt. Wir hatten eine Marshmallow Party und er konnte sogar alles mit einem mal in den Mund stecken, hat hinterher dementsprechend ausgesehen und er hat es nur einmal gemacht :-).
Wir haben diese Marshmallows wie ein Sandwich aufgespießt. Marshmallow+Keks+Schokolade+viel Schlagsahne, hat jeder gemacht wie er / sie es wollte.
Wir hatten auf alle Fälle unseren Spass und das weiße im Gesicht und am Auge ist Schlagsahne (keine Ahnung wie die da hingekommen ist *grin*).

Die Qualität ist nicht die beste, wie man bestimmt sehen kann.

das passt schon rein...
das passt schon rein...
soap00

Kommentare 0