Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miriway


Basic Mitglied

nearly a kiss

ja ich und mein bruder mögen uns...(manchmal;O) )
leider sehr schlechte qualität, weil es mit dem handy gemacht wurde (darf man das hier überhaupt sagen?? :-X) aber fand das foto iwi toll :)

Kommentare 4

  • Bin Im Laden 1. Februar 2008, 22:44

    A bit dangerous so near to the water ;-)

    LG, Bin
  • Miriway 13. Januar 2008, 15:36

    hehe danke. ja, dafür müsste ich dann nochmal nach irland, aber gerne.. ;)
  • Alexander Goretzky 13. Januar 2008, 14:03

    Ja, das Bild noch mal mit einer richtigen Kamera wiederholen, das wär was. Vom Motiv her kommt es ja toll rüber.

    LG
    Alexander
  • FornitX2 13. Januar 2008, 9:37

    Genau darum sollte man auch kein Handy benutzen, weil wenn dann tatsächlich mal ein tolles Motiv vor die Linse kommt, ärgert man sich hinterher nur über die schlechte Qualität. In diesem Fall denke ich dürfte die schlechte Qualität aber auch auf die zu starke Komprimierung zurückzuführen sein. Das Bild hat nur 34 kb, erlaubt wären 150 kb.

    Davon abgesehen gefällt mir das Bild sehr gut. Die Bildaufteilung ist gelungen, das Motiv sehr einfühlsam abgelichtet. Sogar die Helligkeit und Kontraste sind sehr gut bei diesem s/w Bild.