Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
874 12

Frank Fiedler


Free Mitglied, dessau

near the moon

mit den ersten lichtstrahlen des tages, sterben die träume der nacht.

Kommentare 12

  • Lady S.L. 4. Juli 2008, 18:58

    herrlich......................einfach wieder wunderschöööööööööööön............... könnte mir noch studnenlang die Bilder ansehen................
  • A. Delles 18. Dezember 2006, 16:24

    WUNDERSCHÖN

    LG
    Andrea
  • Judith Rudolph 14. Dezember 2006, 12:23

    irgendwie kitschig und doch wunderschön! so schön verträumt ... wundervoll
    LG, Judith
  • Petra Sommerlad 14. Dezember 2006, 1:29

    Ds ist einfach ein optischer Märchengenuß.L GPEtra
  • Angela Chaloupka 13. Dezember 2006, 20:33

    oh wie schön! total verträumt!
    wo hast du denn immer deine models her? das bild ist wunderschön! fällt zwar ein bisschen unter kitsch.. aber das passt hier einfach perfekt! :) ich würde dort jetzt auch gerne sitzen und mich in der sonne wärmen... ein sehr sehr schönes bild!!!
    lg angie
  • sonnezoe 13. Dezember 2006, 18:06

    ich mag das voll!
    lg zoe
  • Heinrich Jepson 13. Dezember 2006, 17:36

    Let´s Dreaming......;O)

    Echt was für die Romantiker unter uns!

    Gruß
    H.
  • Walter Traub 13. Dezember 2006, 17:31

    eine sehr schöne bearbeitung. erzeugt irgendwie eine gewisse spannung. sehr schöne farbkomposition.
    gruß
    walter
  • Schattenlicht 13. Dezember 2006, 17:02

    Geniale Arbeit! Ich mag Deine Arbeiten sehr gerne!

    Lg, Gerd
  • die farbenflüsterin 13. Dezember 2006, 15:24

    wundervoll.....gefällt mir sehr!!!

    lg klaudia
  • Ben Daxler 13. Dezember 2006, 12:50

    Ein Fiedlersches Kunstwerk vom Feinsten! Sehr schön! Da geb ich Martina recht. Es fällt schwer hier nicht zu Seufzen! :-)
  • Martina Walz 13. Dezember 2006, 11:48

    Traumhaft.
    Text unheimlich passend.
    Es fällt schwer, die Worte neutral zu wählen, um nicht ins seufzende auszuufern.- Einfach schön.