Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Photoshower


Pro Mitglied

...near future...

...bald ist es wieder Herbst...

Kommentare 14

  • Images of life 28. August 2013, 10:45

    +)
  • bounty390 25. August 2013, 18:11

    Sehr gewagte BEA, die mich aber anspricht.
    lg Bernhard
  • Gerhard Meyer1 25. August 2013, 13:21

    ...oh ja...der Herbst mit seinem weichem farbenprächtigem Licht, fotografisch sicher ein highlight..

    klasse deine Farbexplosion
    Gerhard
  • ilsabeth 25. August 2013, 9:53

    Ein sanfter, fließender Farbrausch, kein lautes, sondern ein stilles Bild! LG ilsabeth
  • Petra.R. 25. August 2013, 7:13

    Eine regelrechte Lichtexplosion! Ungewöhnlich und gut.
    LG Petra
  • Egbert14 24. August 2013, 19:04

    ...sehr eigenwillige BEA. ;-)
    Und leider hast Du mit dem Herbst recht...
    SG, Robert
  • Tizionelli 24. August 2013, 18:48

    Rolf, du wirst ja immer experimentierfreudiger! Auch wenn es für mich mehr nach Nuklearkatastrophe als nach Herbst aussieht ...(nicht böse sein!) ;-))) MIr gefällt's ausgesprochen gut!
    LG und ein schönes weiteres WE!
    Martin
  • Silkepixel 24. August 2013, 18:33

    kunstvoll und anders, ja der Herbst naht mit schönen Farben

    LG Silke
  • Sylvia Schulz 24. August 2013, 13:30

    ja leider, es dauert nicht mehr lange, wobei der Herbst noch für uns bereithalten kann, sehr schön die Bearbeitung
    LG Sylvia
  • Hartmut Wulf 24. August 2013, 11:42

    Ein interessanter Farblook.
    LG
    Hartmut
  • LaBella 24. August 2013, 11:34

    naja, aber ein bißchen darf der sommer schon ruhig noch dauern. zumindest bis mitte september. ;-))
    klasse bea, hat was.

    lg
    michaela
  • mwir 24. August 2013, 11:18

    Tolles Licht, tolles Foto !
  • nenirak 24. August 2013, 11:10

    ach erinnere mich bloß nicht daran, obwohl wenn er so bunt und sonnig ist, wie auf deinem Bild, liesse sich drüber reden.
    neni
  • Rm Fotografie 24. August 2013, 10:58

    eine arbeit die mir ganz besonders gut gefällt
    ++++

    liebe grüße
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Erste Bilder
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz