Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
neapolitanische Wäsche :-)

neapolitanische Wäsche :-)

780 39

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

neapolitanische Wäsche :-)


und uneigennützige Werbung:

Kommentare 39

  • Perry Hermans 13. September 2005, 23:41

    Sehr schon. Genau so wie Il Balcone. Richtige italienische Stimmung.
  • Alfred Junker 11. September 2005, 19:04

    sehr verwirrende Szene - hoffentlich findet jede(r) sein Wäschestück wieder.
    Ein Foto zum verweilen und entdecken.
    LG, Alfred
  • die Maike 6. September 2005, 23:22

    *lach* stimmt :-)
    Aber es scheinen ja nicht nur heiße italienische Frauen dort zu leben... die Kerle in ihren liebestötenden Pyjamas wollen ihre Klamotten ja auch mal zum trocknen raushängen :-)
  • Sabin 2 6. September 2005, 6:43

    schön !
  • Ines O. 5. September 2005, 23:37

    ja, so mag man sich das gerne vorstellen.
    die schärfeebene auf der wäsche, die architektur als schemen, das könnte auch sehr spannend sein.

    liebe grüße
    ines
  • Martina Brand. 3. September 2005, 0:23

    ...für mich ein Traum-Maike-Bild :O) - ich liebe es total. Totales Gewusel, ich könnte stundenlang hingucken und entdecke immer noch was...für mich ein ganz feines Bild.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • I KaPe 2. September 2005, 23:41

    typisches gewusel...........typisch eingefangen !!!!

    SCHÖN Maike !!!

    wünsche dir was,
    peter
  • die Maike 2. September 2005, 23:34

    wollt mal dankeschön sagen :-)

    @ Stefan, in Farbe hab ich es gerade nicht griffbereit, tut mir leid... es grenzt aber an totale Reizüberflutung so in color, glaub mir :-)

    @ Achim: Wenn hier welche hängen würde: Auf jeden Fall :-))
  • Herr B. aus W. 2. September 2005, 22:38

    ich find's wunderbar... :-) fotografierst Du hier auch die wäsche in der nachbarschaft?
  • Stefan Haffner 2. September 2005, 19:56

    hier würde es mich fast auch mal in Farbe interessieren...
    Stefan
  • Katrin B - D 2. September 2005, 19:46

    immer wieder faszinierend diese gässchen mit der wäsche :)
  • Martin Lützenrath 2. September 2005, 19:21

    genial ----- erinnert mich an Dubrovnik

    lg Martin
  • Ulrike Richter-Lies 2. September 2005, 16:15

    so schön, hach, die Kroaten hängen auch viel Wäsche auf, habe ich festgestellt, aber eben nicht ganz so kreativ, wie scheinbar in bella Italia!
  • Uwe Thon 2. September 2005, 14:55

    der weisse riese mit der riesenwaschkraft hat wieder zugeschlagen. . .
    aber die tonung macht´s wieder dreckig :-)))))
  • Heiko Wegmann 2. September 2005, 14:43

    bella italia!!!!

    war auch lange dort, hab aber leider nicht so viele schöne bilder gemacht
    :(((