Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

´ne steife Briese...

...wehte am 28.10.2013 über den Norden Deutschlands...
Hier der Parkplatz neben dem "Schlößchen" an der Kehrwiederspitze am Hamburger Hafen.

Hier hätte sich ein schweres Baustativ gut gemacht, so mußte ich ein Bein vom Stativ mit Klettband am Geländer festmachen und das Stativ mit der Fototasche beschweren....

EOS 40D
ISO 100
f 3,5
15 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
21 mm (33,6 mm KB)

Kommentare 10

  • A.I.P. 1. November 2013, 16:46

    Lach....ist natürlich total ernst....sieht aber trotzdem extrem lustig aus mit dieser Paralelle :))
    LG Annett
  • PAB 1. November 2013, 14:57

    ..beeindruckend und beängstigend zugleich..
    ..schade,dass es davon kein making of gibt.. ;-))
    lG Andrea
  • Willy Brüchle 1. November 2013, 9:01

    Die Idee mit dem Klettband ist gut. Sollte ich zur Kordel in der Fototasche packen. MfG, w.b.
  • Mike Selinger 1. November 2013, 8:56

    Wer setzt den die Bäume alle so schief ein :-) da hätte ich es aber nicht lange ausgehalten.

    Gruß Mike
  • Klaus-Peter Oelze 1. November 2013, 8:21

    Oh ja, Klaus. Hier auf der Nordseeinsel war es nicht einfach einen Standort zu finden, wo einem der Sturm die Kamera nichts ins Gesicht drückte. :-))
    Aber es sind einige gute Fotos entstanden. Wir hatten hier ca. 120 Km/h aus Süd-West. So habe ich die Nordsee im letzten Jahr noch nicht gesehen. Auch dein Bild zeigt die Stärke des Windes.
    VG Klaus-Peter
  • Richard. H Fischer 31. Oktober 2013, 23:33

    Meine Güte, da war ja wirklich was los, Klaus.
    Wir haben es hier von der DW TV präsentiert bekommen.
    Was mich hier besonder freut, - daß es immer noch so schönes Kopfsteinpflaser gibt.
    Lieben Gruß, Richard
  • Karla M.B. 31. Oktober 2013, 19:18

    Oha, da hat es schon etliche Bäumchen entschärft...
    LG Karla
  • Ralf Patela 31. Oktober 2013, 19:15

    Da liegt ja schon einiges am Boden. Der Smart steht aber wie ne 1.
    Gruß Ralf
  • Klaus Degen 31. Oktober 2013, 19:12

    @Vomue: Eher stabiles Stativ. 15 s aus der Hand schaffe ich nicht....;-)
  • Foto- Vomue 31. Oktober 2013, 19:00

    Ruhige Hand Kollege
    Grüße Vomue

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hamburg
Klicks 372
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 15
Brennweite 21.0 mm
ISO 100