Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.K.-Fotografie


Complete Mitglied, Umland von Frankfurt

ne Runde Kroküsschen

oder wie die bunten Dinger heißen.

Knapp ein 1 Jahr nun in der FC. Die Koküsschen sind für all die, die ein Kroküsschen in meinen Augen verdient haben und da kommt schon was zusammen.
Ich danke Euch für
"die vielen netten Anmerkungen"
"die geschmeichelten Anmerkungen"
"die Kritiken und Tipps"
und auch denen ein Danke die heimlich schaun und so schüchtern sind :-)))
Sowie die Hilfe die ich hier bekomme und freu mich auf eine weitere gute Zeit.

Auf Plümschentour mit el len ; Peter Mertz ; Susanne I. ; Kersten Bünz .

1/250; F14; ISO 200; 56mm (o.W.)

Kommentare 19

  • Marion Hanson 3. April 2006, 15:22

    Dank Dir für das Küsschen! Macht Freude, ein solch schönes Frühlingsmotiv anzuschauen!
    LG Marion.
  • Augenblicke - Südtirol 21. März 2006, 21:48

    Wirklich ne feine runde!
    bei uns muss man sie "noch" suchen...


    lg
    Wiu
  • J.K.-Fotografie 20. März 2006, 20:05

    ich hab zu danken :-)))
  • Patricia. F. 20. März 2006, 19:39

    Joooo danke, wie schon oben angemerkt bin ich heute gefahren:)
    Es war schön.
  • Manfred-Dieter Kretschmer 19. März 2006, 13:31

    Na das sieht doch sehr Farbig und fröhlich aus und macht Hoffnung;o))
    Mir geht es wie dir mit der fc bin nur doppelt solange hier aber so wie ich knipse habe ich vielen netten Menschen hier zu verdanken.
    Schönen gruß
    Manfred
  • Astrid Castillo Quesada 19. März 2006, 12:24

    Klasse_Foto; Wunderbare Farben.............
    Schärfe und Bildaufbau 1a!!!!!!!!
  • Wolfgang Weninger 19. März 2006, 9:50

    daran kann ich mich gar nicht satt sehen ... Gratulation zu einem Jahr im Klub der Verrückten und wenn ich mir den Reigen deiner Fotos ansehe, dann finde ich deine fotografische Entwicklung enorm gesteigert ... Weiterhin Gut Licht :-)
    lg Wolfgang
  • Angela .M. 19. März 2006, 9:08

    Stimmt ja , Ellen...da war ja noch so eine Geschichte *gggggg
  • J.K.-Fotografie 19. März 2006, 8:51

    ich danke dir Ellen, du hast Recht :-)))
  • el len 19. März 2006, 8:46

    Den Worten von Tina mag ich mich gerne anschließen - Du hast wirklich klasse Fortschritte gemacht! Auch der Rest passt ,-)))
    @ Angela, das siehst Du nur vom falschen Standpunkt, Achim wollte doch das trockenen Zeug, die Blümchen waren rein zufällig mit drauf ..... *kicherundganzschnellverschwind*
    lg ellen

  • Angela .M. 19. März 2006, 8:42

    *kicher*
  • J.K.-Fotografie 19. März 2006, 7:55

    Oh ja Fortschritte habe ich gemacht und deshalb macht es mir hier auch so viel Spaß.

    Angela:
    Das ist Natur pur und da hab ich auch gar nicht drauf geachtet. Ich werde mal mit Gärtner vom Palmengarten ein ernstes Wort reden.
  • Angela .M. 19. März 2006, 7:52

    Na dann, dass du noch lange die FC ertragen tust und natürlich umgekehrt auch :-)
    Zum Foto: ein bissel aufräumen hättest du aber können. Diese trockenen Ästchen da sind nicht soo schön. Die Krokusse selber sind wieder hervorragend ;-)
    LG Angela
  • J.E. Zimosch 19. März 2006, 7:34

    Also doch, langsam wird es bunt.
    Auch bei feiern.
    Gruß
    J.E.
  • Patricia. F. 19. März 2006, 5:35

    Fein, ich werde morgen in den Tessin fahren und auch solches sehen:)) freu**