Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ne ordentliche Buchhaltung.......

Ne ordentliche Buchhaltung.......

461 12

Tom`s Art


Pro Mitglied, Kassel<->Paderborn genau dazwischen

Ne ordentliche Buchhaltung.......

......is doch das A und O eines erfolgreichen Unternehmes.

Gesehen in der Salzmann Comp. in Kassel


http://www.toms-photoart.de/


Lichterspiel
Lichterspiel
Tom`s Art


"TeamWork"
"TeamWork"
Tom`s PhotoArt

Kommentare 12

  • Jörg Brinckheger 21. August 2006, 19:37

    gut gesehen und schön bearbeitet , gefällt mir

    LG Jörg
  • FotoMAC 7. August 2006, 20:01

    her kommt jede Buchprüfung zu spät , für´s Bild war es aber genau richtig.

    MAC
  • Dirk Delhaes 31. Juli 2006, 21:01

    Hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor*gg*

    Schöne Umsetzung, nur welche ist die schönere im ganzn Land?:O
  • Verena Charlotte Heinrich 31. Juli 2006, 19:54

    Wow wie schön, sieht aus wie extra für dich dahin gelegt...gefällt mir sehr gut.
    Lg Verena
  • Veritas odium parit 31. Juli 2006, 9:29

    ja... das gefällt mir... regt die hirnwindungen zum grübeln an... sowas mag ich...

    toll gemacht
  • AM 30. Juli 2006, 22:11

    toll gesehen & gut gemacht!
  • Petra Trapp 30. Juli 2006, 17:07

    Gefällt mir sehr gut, Farben und Schärfe sind sehr gut.
    Kann mich den anderen nur anschließen. Du hast ein sehr gutes Auge für solche Details, gratuliere!

    LG Petra
  • Gernot Dzialas 30. Juli 2006, 16:51

    Fein fein,
    das hamma gestern auch abgelichtet :-)
  • Charly R. 30. Juli 2006, 15:13

    ja klar, ein ordentliches Haus verliert nix...
    schön inszeniert !

    *_* Charly
  • SJK Foto 30. Juli 2006, 14:31

    Die meisten Knipser (ich schließe mich da ausdrücklich ein!) wären an diesem Motiv vorbeigelatscht, ohne es auch nur mehr als eines flüchtigen Blickes zu würdigen...

    Dabei zeigst du hier, daß man aus diesen "banalen" Dingen klasse Fotos machen kann!

    Nix zu meckern...

    lg Jens
  • Fred Gerhard Hußmann 30. Juli 2006, 14:23

    Klasse gesehen, sehr schöne EBV
    LG Fred
  • Anja Goschow 30. Juli 2006, 13:16

    Na eine klasse Aufnahme...zumindest wurden die Akten ordnungsgemäß mindestens 10 Jahre aufbewahrt. Sehr ordentlich.
    LG
    Anja