Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
434 2

ChristophHeinrich


Free Mitglied, Stuttgart

'Ne Maus?

Du hast 'ne Maus gesehen? :O
Wo, wo, wo, wo? Ich hab doch so 'ne Angst vor Mäusen! :O

Ursprünglich hatte das Bild noch einen Elektrozaun mit im Bild den ich mit Photoshop entfernt habe. Die Kühe waren selbstverständlich nicht wegen einer Maus erschreckt, sondern vielmehr an meinem Hund mit dem ich unterwegs war interessiert. Vermutlich haben sie sich gewundert was ein Labrador doch für ein kleines vierbeiniges Wesen ist.

Kommentare 2

  • Fotoheld 17. Juni 2011, 12:39

    Kühe sind eben sehr neugierige Tiere, den Bildausschnitt hätte ich anders gewählt.
    LG
    Tom
  • Rena Sap 15. Juni 2011, 16:10

    Ich hätte wohl den unteren Rand weggeschnitten und ein ganz schmales Bild draus gemacht. So sieht es etwas unnatürlich aus.
    Ansonsten ne gute Aufstellung der neugierigen Kühe

    Rena

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv EF35mm f/1.4L USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 35.0 mm
ISO 100