Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Ne Kröte schlucken ;)...

...musste ich nicht. Aber fotografieren musste ich sie, sie gefiel mir so gut. Allerdings musste ich mit Blitz arbeiten, im Wald wars einfach zu dunkel. Gefunden hat sie mein Mann beim Aufräumen von altem, modrigem Holz.

Wünsch Euch einen schönen Abend und grüsse Euch lieb
Monika

Kommentare 8

  • Badebude 8. Juni 2012, 13:15

    Irre geiles Foto !!!
    +++++++++++++++++++++++

    Lg.Marco :-)
  • Ursula Sp 5. Juni 2012, 21:52

    wow ist das ein Ding !!
    abgelichtet hast Du sie sehr schön !!
    mir gefällts !!
    LG Ursula
  • Uschi D. 5. Juni 2012, 16:52

    ups... lieber nicht...

    dafür guck ich mir dein bild etwas länder an... grins...

    lg uschi
  • canonier69 5. Juni 2012, 10:33

    Ganz schön grimmig dieses Pickelgesicht.Die Schärfe hast du schön getroffen,allein die Tonung verwirrt mich etwas.
    Gruess c69
  • Gerlinde Kaltenmeier 5. Juni 2012, 7:22

    Da muss ich sagen, gut aufgeräumt hat dein Mann, denn solch ein imposantes Model zu finden, kompliment, auch voll das Auge erwischt.
    Gruss
    Gerlinde
  • Martina I. Müller 4. Juni 2012, 21:29

    Nee - schlucken würde ich die Kröte auch nicht. Da ist es die einzige Alternative, sie zu fotografieren.
    Gut gemacht - gern gesehen.
    LG Martina
  • RMFoto 4. Juni 2012, 20:55

    ....wie immer!! Der Eine rackert, die Andere fröhnt dem Hobby, und keiner will die Kröte schlucken....

    LG Roland
  • Strandläuferin 4. Juni 2012, 20:06

    Toll!!! Gefällt mir richtig gut!!!!

    Liebe Grüße und Dir áuch einen schönen Abend!!

    wendy