Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

steffen lieder


Free Mitglied, Dessau

ne halb verhüllte MiG 21 Doppelsitzer

für den Flugzeugwart Gerhard
ist ne frühe Version mit kurzer Trichternase

Kommentare 3

  • DDA 22. März 2012, 13:41

    Das ist aber ein Doppelsitzer, konkret eine MiG-21U600. Die Doppelsitzer der miG-21 hatten alle diese "kurze Trichternase", weil alle nur mit einem Funkentfernungsmesser, nicht aber mit einem Funkmeßvisier ausgestattet waren.

    Schöne Erinnerung, schade nur, daß Staurohr und Fläche ein wenig abgeschnitten sind.

    VG
    Axel
  • Reinhard Zebrowski 27. Januar 2009, 8:57

    Was so alles in der Gegend herum steht. ;-))
    Gruss Reinhard
  • Gerhard Kerschke - g.k. 27. Januar 2009, 0:41

    Steffen, super von dir. Mein Flieger hatte die taktischen Nummer 297. Habe ein Foto von ihr, aber klein und schlechte Qualität. Sie stand ja mal in Rothenburg(Neiße), hatte aber nie die Zeit dazu;
    Gruß und dank von Gerd