Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Monemail


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 5

  • Pennilane 20. April 2012, 22:57

    Ähhh, ich dachte immer, es würde reichen, wenn man die Barthaare entfernt, nicht aber den gesamten unteren Kieferbereich.........
    Finds trotzdem cool
  • Master of Fantasy 20. April 2012, 20:54

    Hab dabei auch schon geblutet wie "Sau" - war aber nicht so krass wie auf Deiner Fotoarbeit hier zu sehen.
    Bei mir ging`s noch mit einem Blut-Stiller zu behandeln...... ob`s Mittelchen bei Ihm noch reicht - niemand weiß das so genau !? ;-)
    Immerhin - beide Ohren sind noch dran !!
    vg, wolfgang
  • Kai Wesolowski 15. Juli 2010, 19:05

    Ich finde hier alles klasse, von der Idee bis hin zur Umsetzung.
    LG Kai
  • Heidi Schneider 2. Oktober 2009, 22:57

    Das Bild hier finde ich auch ganz wirkungsvoll.
    Die weichen Kontraste (Film oder Filter?), das originelle Suet, das gespenstige Licht im Auge...
  • MadameBloom 22. Mai 2009, 22:56

    bähh ^^ aber ich find rasierte männer sowieso nich schön lg aileen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portrait
Klicks 559
Veröffentlicht
Lizenz