Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
** ne ganz Süße **

** ne ganz Süße **

1.056 20

MICHAEL NÜBLING


Basic Mitglied, Südbaden

** ne ganz Süße **

Vielen Dank ... auch dafür dass du jeden meiner fotografischen Hirngespinste mitgemacht hast. :-)).

Visa: Susi N. und FEISEL. G THX too ;-)

Man nehme etwas Honig...bringe ihn in der Microwelle auf Fliessthemperatur...und dann...na seht selbst :-)

.....und hier die komplette Sauerei ;-)



P.S..jaaaa....der Schnitt war so gewollt ;-)

LG
Michael

Kommentare 20

  • Petit monde 10. Januar 2009, 17:30

    Ein Make-Up der ganz besonderen Art. Besonders gefällt mir die Lichtführung und das Leuchten im Honig. So ein Model muss man erst mal finden, die so was mit macht. ;-)
    LG
    Christian.
  • Peter Nickel 31. Januar 2008, 11:27

    Klebt bestimmt total aber toller Effekt und geniale Idee.
    Gefällt mir sehr gut !
    Gruß Peter.
  • Mary Sch 30. Januar 2008, 16:30

    Man muß experimentieren, sonst kann man
    sich nicht weiter entwickeln. Weiter so.
    LGMary
  • Viktor-Roman 29. Januar 2008, 20:00

    Tolle Bildidee. Klasse gemacht und auch dargestellt ....
    Gruß
    Viktor-Roman
  • Zacke 29. Januar 2008, 19:10

    das ist echt stark!
    kreative idee...

    Lg Franzi


  • Thomas U. Kirstin Böhnke 28. Januar 2008, 18:27

    Die Idee ist ja nicht schlecht aber ich wage zu behaupten, ohne den Honig wäre sie auch so süß.
    LG Thomas & Kirstin
  • Gerhard Wäldin 28. Januar 2008, 17:07

    supersüss

    ....kann man sehr sehr schön auch mit Retsini* machen
    *(griech. Pinienbaumharz zum Abdichten der Retsina- Weinfässer, sehr anhänglich)

    :-)
  • Jens Leonhardt 28. Januar 2008, 0:03

    leckere Spielerei :-)
    Leo
  • Adrienne. G 27. Januar 2008, 23:39

    Unsere Allure ist aj auch ne ganz süsse!!! ;-), ne aber mal im Ernst ein klasse Bild und den Schnitt paßt meiner Meinung perfekt!!!!
    glg Adrienne
  • Markus Zielke 27. Januar 2008, 23:28

    Ne Du hast ja Super Ideen.
    Und der gewagte enge Schnitt hat auch was, bin am hin und her überlegen ob der Mund doch komplett drauf soll.
    Ich glaube das ist Geschmackssache.
    Gruß Markus
  • Reiner G. 27. Januar 2008, 23:17

    Die Fotoidee und die Umsetzung ist klasse.
    Süße Angelegenheit ;-)
    LG
    Reiner G.
  • FEISEL. G 27. Januar 2008, 23:02

    aber voll die süße :-))

    LG
    Feisel
  • Zisky M. 27. Januar 2008, 21:10

    Die Honig-Idee ist wirklich klasse... mag ich, Micha :-)
  • JS-Photography 27. Januar 2008, 20:49

    starke Idee, klasse Meinung
    lg
    Jürgen
  • Ralph Gloede 27. Januar 2008, 20:06

    Ih.....Honig...lach.....wie wäre es mit Schokiesoße......

    Klasse Idee und Umsetzung.

    LG Ralph