Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Ne ganz schnelle Nummer

Gebrannte Mandeln
die häufigste Berufskrankheit bei Feuerschluckern

Kommentare 28

  • iggii 4. August 2014, 13:20

    sehrsehr guut!
    (timbre wie anke engelke)
    suuper zeiteinstellungen!
    lg
    hape
  • horst-17 10. November 2013, 23:17

    @neni
    Du erleuchtest mich :))
  • nenirak 9. November 2013, 23:45

    Horst , siehste hier kannste immer wieder was lernen
  • horst-17 9. November 2013, 22:45

    Eine Wuschnummer hatte ich noch nie.
    Kamasutra Übung: "Wie verbrennt man sich die Mandeln ??" Danach Feuer schlucken....
    Das sind wirklich alles arme Schlucker ;))
    Die Welt bewegt sich im "Sauseschritt!"
    Dein Kommentar zu den gebrannten Mandeln
    war der Brüller zur Nacht !!!
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 9. November 2013, 20:11

    freut mich sehr Steffen
  • Hakai - Fotos 9. November 2013, 20:08

    Ein schönes Motiv, und gut fotografiert. Schon die Idee ist lobenswert. Die radial unterschiedlichen Geschwindigkeiten ergeben hier einen sehr speziellen Effekt, es ist alles vorhanden von totaler Schärfe stufenlos bis zum totalen Wusch ... sehr stark, gefällt mir außerordentlich.
    lg Steffen
  • Alfred Schultz 9. November 2013, 17:12

    Mich begeistern vor Allem auch
    die schönen herbstlichen Farbtöne.
    Gruß - A.
  • i.67 8. November 2013, 23:35

    Das ist mal ne richtig gute Wuschidee!
    Gebrannte Mandeln als Berufskrankheit ... :o)))))
  • Mari An 8. November 2013, 22:29

    ...jetzt fehlt nur noch der verführerische Duft und ich könnte mich nicht mehr zurück halten...sieht wirklich sehr lecker aus!!
    LG
    Ingrid
  • MartinaLuna 8. November 2013, 21:31

    Mmmmnjam!! Das ist was ganz Feines (kriegt man leider hier nirgends), und ich rieche gleich das herrliche Zimtaroma...seufz!
    ...von dieser Berufskrankheit hab ich allerdings noch nie gehört ;-)))
    Grüßle
    Martina
  • Ruth U. 8. November 2013, 18:12

    Foto und Deine Anmerkung zu den Feuerschluckern sind herrlich :-) .. das ist ein super Wusch, Neni, tolle Idee und hast fein arbeiten lassen. :-)
    LG Ruth
  • Heiko Schulz ² 8. November 2013, 16:54

    Lecker, lecker, lecker!!! Klasse Foto! Und der Spruch dazu … ich lach mich schlapp :o)).
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Michael Göhrndt 8. November 2013, 16:49

    1Pfund bitte, und wenns geht noch warm!
  • Markus 4 8. November 2013, 16:39

    das ist prima, die Dynamik 1a
    Da krieg ich gleich Lust drauf
    Habedieehre
    Markus
  • Sonja.A 8. November 2013, 16:39

    Ohhh mannnnn was würde ich jetzt für 100g dafür hergeben !!!

    Lg Sonni
  • Rosenzweig Toni 8. November 2013, 14:24

    Ein Ausgezeichneter Bildschnitt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Peter Schardt 8. November 2013, 12:49

    Hmm..., da könnte ich mich reinsetzen..., ähh.., also jetzt nicht in diesen Topf mein ich, also essen.., kauen, verputzen, naschen......., wie komm ich bloß aus dieser Nr.?
  • BLACKCOON 8. November 2013, 12:43

    Hm wie lecker. Bin ja keine Süsse, doch grad machst du mir echt Appetit .
    Ich kann es fast riechen.
    lg bc
  • miraculix.xx 8. November 2013, 12:05

    Ich liebe gebrannte Mandeln!
    Da geht´s aber echt rund! :-)))
  • Günter K. 8. November 2013, 9:23

    und jezz geht's rund, sagte der papagei als er in den ventilator geriet ;-)
    lg günter
  • Dorothee K. 8. November 2013, 9:14

    Als ehemalige Arzthelferin in einer HNO-Praxis habe ich noch nie gebrannte Mandeln (= Tonsillitis feuro) bei einem Patienten gesehen. Ich denke, die Feuerschlucker müssen sowieso gleich deshalb in die Klinik. Allerdings haben wir manchmal so etwas von lieben Patienten mitgebracht bekommen - wenn Oktoberfestzeit war.
    Prima Aufnahme, prima Titel!!
  • Inge S. K. 8. November 2013, 8:47

    Du hast die Verwirbelung sehr gut erwischt.
    Deine Erklärung ist sehr aufschlussreich, habe ich bisher nicht drüber nachgedacht.
  • Heide G. 8. November 2013, 8:28

    rumkicher -
  • Drea - H 8. November 2013, 8:17

    top top top
    Der Text, ich hau mich weg! Aber ist auch gut so, da reinsetzen geht nicht.
    LG Andrea
  • Michael Blech 8. November 2013, 7:35

    mmmmmh......:-)

Informationen

Sektion
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 160