Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ne feine Dame mit süssem Hündchen um 1912

Ne feine Dame mit süssem Hündchen um 1912

524 9

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Ne feine Dame mit süssem Hündchen um 1912

Ja diese Bild habe ich aus einer sehr alten Zeitung aus dem Jahre 1912 mal abfotografiert.

Mir gefällt besonders mal gut an dem Bild da man die damalige Kleidung doch recht witzig aussah, aber es sich wohl um eine reiche feine Dame handeln dürfte da sie ja auch ein kleines Hündche auf dem Tisch vor ihr stehen hat ja.

Sorry das es ein wenig dunkel daherkommt mal aber aber die Qualität der Zeitung war auch nicht mehr die Beste mal leider.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony Cybershot T 3 Pocketkamera

Kommentare 9

  • N. Claudia 28. Dezember 2006, 22:08

    hallo lieber chris, ich möchte nicht wissen was meine enkel oder urenkel mal sagen wenn sie meine fotos sehen.... ich persönlich fand die mode gar nicht so schlecht...
    die dame auf dem bild war sehr chic gekleidet und sie war wohl schon damals ein hingucker.
    wieder einmal hast du was tolles entdeckt und präsentiert...
    einen schönen abend für dich, claudia
  • Christoph Schrenk 24. Dezember 2006, 22:24

    @ Heide

    bin schon mal gespannt darauf wie es aussieht für die damalige Zeit.

    lg

    Chris
  • Heide G. 24. Dezember 2006, 22:18

    ich liebe diese alten Fotos. Demnächst kommt ein Foto meiner Mutter von ungefähr 1912.
    Gruss Heide
  • Christoph Schrenk 24. Dezember 2006, 22:15

    @ Gräphin BB

    Bin ich froh mal ich dachte schon ich hätte es mir verscherzt mal.

    Bin beruhigt mal auch.

    lg

    Chris
  • Gräphin BB 24. Dezember 2006, 20:04

    ney, nicht steinigen wollte, nur anmerken, das die urigen Klamotten selbst jetzt noch getragen werden ;o)
  • ANDERSge SEHEN 23. Dezember 2006, 15:29

    Ein gelungenes Fotodokument ,
    großartige Idee,
    mir gefällt es
    LG;-) AgS
  • Johann Jauernig 22. Dezember 2006, 21:43

    Toll das du soch alte Bilder einstellst
    Wenn du noch mehr hast mach bitte weiter
    MfG
    Hans
  • Christoph Schrenk 22. Dezember 2006, 18:52

    Hey sorry mal wollte keinen beleidigen mal oder so.
    Finde sie halt als Mann doch ein wenig witztig da ich sowas noch nie gesehen habe halt auch.

    Also nicht gleich steinigen deswegen mal *g

    lg

    Chris
  • Gräphin BB 22. Dezember 2006, 11:22

    was ist denn an der kleidung lustig? Jugendstil halt.. las das blos nicht diverse damen lesen wie.:

    Wellenträume
    Wellenträume
    Anja P

    oder


    Grins...

    jaaa.. solche klamotten erfreuen selbst heute noch Menschen

    :o)