Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AndreBouvle


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 6

  • n o r B Ä R t 16. August 2014, 12:21

    Prima festgehalten!
  • Linda S. aus E. 14. Mai 2014, 8:21

    Das ist der i-Punkt....brauch ich sowas wirklich und nutze ich den auch regelmässig? Sind ja heftig teuer die Teile.
    Haha...Moonwalk. Bin mal gespannt wer da noch alles mitmacht :)
  • AndreBouvle 13. Mai 2014, 22:16

    Haha, ja die kommen beim Moonwalk erst richtig gut;)

    Ist ein ND1000, hab ihn aber seit dem Kauf auch leider nichtmehr ausgeführt, wird aber wieder gemacht.
  • Linda S. aus E. 13. Mai 2014, 7:46

    Ich habe schon seit gefühlten 100 Jahren mir auch so einen Filter zulegen wollen aber immer noch nicht gemacht. Was ist das genau für einer ?
    LG

    ...du hast übrigens sehr niedliche "Hausschlappen" :D
  • AndreBouvle 12. Mai 2014, 10:12

    Hi Linda,
    danke, ja war das erste Motiv mit Graufilter.
    Macht aber definitiv spaß!

  • Linda S. aus E. 12. Mai 2014, 7:19

    Die Langzeitbelichtung kommt auch tagsüber gut, Graufilter?

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 13
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 50