Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon Engel


Free Mitglied, Gera

Nazi-Demo

Die Polizei räumt die Straße damit die Rechten ihre demokratischen Rechte genießen können, welche sie kurz darauf (verbal) mit Füßen treten... verkehrte Welt in Gera
10.7.2010

Nazi-Demo II
Nazi-Demo II
Simon Engel

Nazi-Demo III
Nazi-Demo III
Simon Engel

Kommentare 2

  • Maximilian Bartsch 11. Juli 2010, 17:41

    Da schließe ich mich an.Bin gespannt auf weitere Aufnahmen.So in s/w hat es eine tolle dokumentarische Wirkung und Aussagekraft.
    lg
  • Rüdiger Löster 11. Juli 2010, 11:44

    aber immerhin gab es in Gera dieses Mal größere Gegenaktionen gegen die Nazis. Aber jeder Naziaufmarsch ist einer zuviel.
    Gruß
    Rüdiger