Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Na,wie gefällt euch...

Na,wie gefällt euch...

274 12

Dag


Free Mitglied, aus dem Norden

Na,wie gefällt euch...

mein erster Versuch einer Collage?
Ich habe sooo oft verzweifelt davor gesessen,nun bin ich aber der Meinung,dass ich dies zeigen kann,oder?
Meinungen erbeten!!!

Kommentare 12

  • Tanja Buchner 1. August 2008, 14:50

    :-))))))) Lustige Collage, mir gefällts.
    LG
    Tanja
    Nach Erklimmen des Heubergs
    Nach Erklimmen des Heubergs
    Tanja Buchner
  • axi 23. Juli 2008, 21:41

    grins und gratulation - ist das genial !!!
    dein zeitaufwand hat sich echt gelohnt !!!
    tolle arbeit :-))
    LGaxi
  • PitSauerland 28. April 2008, 13:57

    Glueckwunsch zur neuen D40. Viel Spass mit dieser wirklich beeindruckenden Kamera. LG Peter
  • Marko Cepa 21. April 2008, 22:36

    Geniale Idee,aber an den Rändern mußt du nochetwas arbeiten.

    Gruß Marko
  • erica conzett ec 19. April 2008, 9:58

    lach...........
    zum schreien komisch
    eine lustige idee
    das mit den ränder wurde schon erwähnt
    mach weiter so
    ric
  • PitSauerland 17. April 2008, 4:42

    absolut klasse einfall. nicht uebel. ein guter einstand. LG Peter
  • Gewitterwolke 16. April 2008, 21:51

    Niedlich sieht es aus:-) Lustige Montage!
    LG Marion
  • Reiner Wahl 16. April 2008, 18:58

    witzige idee und recht gut umgesetzt. die ränder um den hund noch ein bißchen bearbeiten, damit sie nicht so scharf wirken.
    lg reiner
  • Agapy 16. April 2008, 18:57

    Ich finde die Idee auch herrlich, aber ein bißchen daran feilen mußt Du noch um Ahnungslose zu täuschen:-)))
    Ich persönlich könnte das sicher nicht obwohl es sicher lustig ist, daher halte ich mich an das richtige Leben, das auch eine Herausforderung sein kann. Vor allem muß man sich da mehr bewegen und kommt an die frische Luft.
    LG _Roswitha
  • Mausebacke 16. April 2008, 16:01

    Genial witzige Idee. Die Umsetzung kann sich wirklich sehen lassen. Ich wäre schon glücklich, wenn ich das so gut hinbekäme.
    LG Ingrid
  • ..REGINA.. 16. April 2008, 13:04

    Super Idee, ist doch schon mal klasse umgesetzt
    LG Regina
  • Uwe zur Kammer 16. April 2008, 11:18

    Hallo Dag, na das sieht doch schonmal nicht schlecht aus. Versuch das nächste mal die Umrisse ein bischen weicher, vielleicht 2 Pixel, zu machen, aber ansonsten ne Klasse Idee. Weiter so und du wirst sehen, es wird immer einfacher und besser.
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz