Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

na...?...was ist das...?

unter größtem Vergnügen wurde dieses Foto gemacht

Kommentare 20

  • dottydoc 18. Januar 2009, 18:44

    @André, Du hast sicher die Sonnenflecken identifiziert..
    glg dotty
  • Andre´s Bilderwelt 17. Januar 2009, 1:16

    ...und ich dachte schon du hast unsere Sonne aus der Nähe aufgenommen
    LG André
  • dottydoc 16. Januar 2009, 22:30

    @Moni, der Trostpreis ist eine Orangenhaut...
    Glückwunsch
    dotty
  • dottydoc 16. Januar 2009, 13:48

    @Engelchen, ich sehe, Du bist schnappfaktorisch auf dem Laufenden...
    Der Schwappfaktor
    Der Schwappfaktor
    dottydoc

    dotty
  • Engel Gerhard 16. Januar 2009, 7:40

    herrjeeeh hab ich doch ein bier verpasst.... ich tröste mich selbst und sage mir, besser verpasst als ausgeschwappt


    lg
    gerhard welcher im moment auf bier verzichtet, da eindeutig zu wenig vitamin c drinn ist, den schwappfaktor aber mit niessen einer erklärung zuführt
  • dottydoc 15. Januar 2009, 21:18

    @Gerhard, wie Recht Du hast...eine Mandarinenschale auf der OP-Leuchte...wunderbares Licht ...keiner sieht mehr blaß und krank aus....fast Wohnzimmeratmosphäre...
    Renate
  • Pozer Katalin 15. Januar 2009, 19:57

    An orange with a bulb in it?
    Nice warm colour.
    hugs, kati
  • petra hoppe 15. Januar 2009, 19:47

    @dootydoc ist doch nur bissel
    :o)))))
    petra
  • dottydoc 15. Januar 2009, 18:22

    @petra, danke Dir...ein weing Hüftgold kann nicht schaden, sonst falle ich noch vom Fleisch !
    dotty
  • petra hoppe 15. Januar 2009, 18:20

    liebe dottydoc

    für das nette rätsel
    und den fruchpunkt
    gglg petra
  • dottydoc 15. Januar 2009, 18:09

    so...Ihr Lieben alle...hier bin ich...
    was ich lese, Ihr seid alle großartig...
    @Günter, Du bekommst einen Literarischen Sonderpunkt für außergewöhnliche Leistungen auf dem Klassiker-Sektor...
    @Joe, Du erhälst dem Extrapunkt für Extraterrestrisches Wissen...
    @Konstanze, Du mußt den Fruchtpunkt teilen mit@wilfried, @Karsten,@Makrofotograf und @petra
    @mikeman, Du bekommst einen Trostpreis...
    ein Tuschhhhhhhhh:

    @ewaldmario
    @Keremmah, Ihr seid die Gewinner des Tages...
    Meinen Glückwunsch an Euch !
    Es ist eine aufgefressene Mandarine, die Schale wurde an die OP-Lampe in der Praxis gepappt.
    Ich fand es ausgesprochen dekorativ, das Licht schmeichelte der Haut.. Orangenschale hat übrigens kleinere Poren, Clementinen lassen sich so schlecht schälen, daß´man keine Schale im Ganzen hat.
    Eure rege Beteiligung und Anteilnahme finde ich großartig, ich lade Euch zu einem Bierchen ein...
    greift zu:
    Beim Iren...
    Beim Iren...
    dottydoc

    dotty

  • Guenter Wolf 15. Januar 2009, 16:46

    "Der Mann mit der eisernen Maske" von hinten:-)

    LG
  • | Limited Art | Photography | 15. Januar 2009, 15:12

    ich weiß es ich weiß es... du hast dir das
    Der Sigma-Kanonier
    Der Sigma-Kanonier
    Dietrich Benzler
    besorgt und ma fett den planeten für das rätsel festgehalten...
    der hier in klein kannst och net sein.. oda... lg joe
  • Konstanze1981 15. Januar 2009, 14:57

    Die Schale einer pink grapefruit mit Beleuchtung?
    LG Konstanze
  • wilfried pütz 15. Januar 2009, 14:11

    Nu aber Scherz beiseite : so dunkele Schale haben meist Blutorangen.
    wilfried