Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter E.


Free Mitglied

Navifehler

wenn möglich bitte wenden.

Kommentare 8

  • Arnold. Meyer 4. August 2011, 18:57

    trotzdem gute Fahrt.
    vg Arnold
  • Tanja Sch. 15. August 2010, 8:20

    Jaja...die seltsam verschlungenen Wege des Navis...Wer kennt sie nicht? Eines der letzten ungelösten Rätsel unserer Welt! ;-)
    LG von Tanja
  • Petra-Maria Oechsner 11. August 2010, 0:34

    oh ja...die sprüche dieser freundlichen dame kenne ich auch...:-))
    da heißt es doch, selber etwas mitzudenken...und in etwa wissen, wo es lang geht....-)
    lg petra
  • geofoto 9. August 2010, 10:04

    Na, hoffentlich ist dem Akku dabei nicht der Saft ausgegangen!
    vg geo
  • claus Kerstan 8. August 2010, 13:21

    Hallo Dieter,da biste aber schwer vom weg abgekommen.LGclaus
  • Doris H 7. August 2010, 7:45

    oh weia, ein fataler Navi-Fehler, der fatale Folgen haben könnte. Also nun mal runter da! :-)

    LG Doris

  • Dietmar Tschentke 7. August 2010, 7:28

    Ich finde den Titel und das Bild absolut klasse wer sich schon mal mit nem Navi verfahren hat der weiss wie das ist.

    Wenn man mitten auf einem Feldweg steht und das Navi sagt sie sind am Ziel
  • Harald Baldamus 6. August 2010, 22:46

    haha - Klasse Idee ! Auch, dass der Fahrer vor dem Zug das Weite gesucht hat.
    LG Harald