Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Schuppli


Free Mitglied

Na'vi

Das Gefühl einen Bachlauf zu erkunden, welcher wohl höchsten eine Handvoll Menschen je zu Gesicht bekommen haben ist unbeschreiblich. Die einzige Möglichkeit sich dem Bach entlang zu bewegen ist im Wasser zu gehen.
Manchmal bieten sich längst gefallene Bäume an, um ein paar Meter auf weniger spitzem Untergrund seine Füsse etwas zu entspannen.
Das wir uns dabei auf eindringliche Weise beobachtet gefühlt haben hat wohl mit der unbeschreiblichen Kraft des Ökosystems eines solchen Bachlaufes zu tun.

Cam: 5D MIII
Lens: 16-35 f/2.8
1/800 f/4.5 ISO 2500

Mehr Informationen unter:
www.greatbearproject.blogspot.ch

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Great Bear BC Canada
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 16.0 mm
ISO 2500