Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Navi

Früher hieß das Landkarte... ;-) Araschnia levana, das Landkärtchen, muss heute her, nach einem grauen Regentag. Das Bild ist 4 Wochen alt.

Kommentare 30

  • Gudrun1957 24. September 2013, 21:51

    Für dich hat der Falter die Flügel wohl extra so ausgebreitet... Tolle Schärfe und Freistellung.
    LG Gudrun
  • Arnd U. B. 19. September 2013, 9:36

    Den hast Du sehr, sehr schön ins Bild gesetzt.
    LG Arnd
  • Rollmöpchen 18. September 2013, 7:14

    Feine Gestaltung und klasse Kontraste, Jürgen*****
    Exzellent und sehr schön, gefällt mir sehr;)))

    Lieber Gruß Gabriele
  • CameraCamel 17. September 2013, 20:23

    Eine sehr starke Aufnahme. Die super Schärfe und der sanfte Hintergrund ergeben eine herrliche Harmonie.

    VG Jörg
  • Conny Müller 17. September 2013, 9:49

    Was ein fortschrittlicher Falter!
    Ja so verändert sich die Zeit und mit ihr wir auch....heul......
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Eifelpixel 17. September 2013, 7:20

    In schönstem Sonnenlicht aufgenommen. Eine gute Nahaufnahme von diesem schönen Falter.
    Schöne Grüße Joachim
  • 19king40 16. September 2013, 19:13

    Das ist klasse.
    LG Manni
  • Jü Bader 16. September 2013, 11:59

    Toll sieht es auch vor diesem grünen HG! Klasse Schärfe...
    lg jürgen
  • Jojo. 16. September 2013, 9:24

    Excellent..........Bises
  • Ilona aus DD 15. September 2013, 19:45

    Na wenn diese so feine Aufnahme nicht das Stimmungsbarometer nach oben bringt ..., :-))
    LG Ilona
  • Trautel R. 15. September 2013, 19:38

    sehr schöne aufnahme von diesem landkärtchen.
    qwas macht man nicht alles, wenn es regnet. :-)
    lg trautel
  • Starcad 15. September 2013, 18:12

    Ich lebe momentan auch nur von der Festplatte, was die Bilder anbelangt. Hier hast Du aber noch ein tolles Makro ausgegraben. Perfekt in der Schärfe und prächtig anzusehen so von oben!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • emen49 15. September 2013, 17:35

    Wunderschön auf diesem leuchtend grünen Bokeh
    VG Marianne
  • Marianne Hüsch 15. September 2013, 15:09

    FANTASTISCH erwischt in einer TOP Schärfe und gut die Farben
    lg Marianne
  • EdelS 15. September 2013, 15:01

    4 Wochen alt und nicht abgenutzt! :-))) Sieht toll aus! Liebe Grüße Edel
  • Sigrid E 15. September 2013, 14:33

    Dann müssen die Biologiebücher jetzt wohl umgeschrieben werden :-)))
    Knackscharf abgelichtet!
    LG
    Sigrid
  • Waldrabe 15. September 2013, 12:19

    Nur gut, dass diese schönen Falter noch nicht ahnen, dass sie allmählich von der Technik verdrängt werden :-((.
    Das Bild ist super.
    LG
    Rudolf
  • WOLLE H 15. September 2013, 10:28

    Du hast ihn prima erwischt !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Bine Boger 15. September 2013, 10:01

    Toll fotografiert!
    LG Bine
  • Michael H. Voß 15. September 2013, 9:27

    Ein "Navi", das man sich länger als ein paar Sekunden anschauen kann!!!!!
    Klasse Nahaufnahme
    Gruß Michael
  • Milena.D 15. September 2013, 9:24

    Splendide ce papillon.
    Amitiés,Milena
  • Daniela van Emmerik 15. September 2013, 9:14

    Seine besten Tage sind wohl auch schon vorbei, es ist aber noch immer eine Schönheit. Super eingefangen.
    Lg Dani
  • Waldmaus 15. September 2013, 9:10

    Klasse in voller Schönheit!!!! Super Freistellung!!
    VG
    Susanne
  • Gunter Gebhard 15. September 2013, 8:44

    Eine Aufnahme, die dazu einlädt eine Zeit zu verweilen und zu genießen. Wunderschön!
    LG Gunter
  • dorlev 15. September 2013, 8:34

    herrlich eingefangen!!!
    LG dorle