Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
441 4

Heike Hagenguth


Free Mitglied, Cairo

Kommentare 4

  • merry Mary 24. Juni 2005, 21:55

    Sehr schön! Könnte man auch auf einer Saftpackung abbilden!
  • Oliver Lee 24. Juni 2005, 19:32

    @ Knut,

    hihi danke, ich finde es wichtig zu sagen was man sieht und wie man selber das machen würde. In der FC werden oft nur kurze Lob Kommentare ausgesprochen oder nur gesagt das gefällt mir nicht. Ich selber finde es wichtig zu zeigen was "ich" anders gemacht hätte und somit auch Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten. Denke das hilft den Leuten hier mehr als so kurze Kommentare mit denen man nicht viel anfangen kann.

    Viele Grüße

    Olli

    P.S.: Das mit dem schwarzen Untergrund ist auch eine klasse Idee von Dir ! ;)
  • Knut Berwanger 24. Juni 2005, 15:47

    Hallo Heike,
    ich finde die Idee auch recht gut, muss mich aber bezüglich der Umsetzung Oliver anschließen. Wenn du beispielsweise einen schwarzen Untergrund genommen hättest, wäre das Problem der Schatten nicht so gravierend, denke ich. Außerdem würde sich dann das Motiv, meiner Meinung nach, besser abheben.

    @Oliver Lee: Hut ab vor deiner Art ein Foto zu beurteilen, das findet man hier nicht so oft.

    Gruß
    Knut
  • Oliver Lee 24. Juni 2005, 14:11

    Die Idee ist nicht schlecht nur die Umsetzung finde ich nicht ganz gelungen. Die Schatten in dem Bild finde ich zu dominant. Auf der rechten Seite der mittleren Scheibe ist irgendwie ein kleines Rohr oder sowas das finde ich stört auch einwenig. Auch finde ich sollten bei dieser Aufnahme alle Bildteile scharf sein.

    Mein Tip, versuche besser auszuleuchten so da keine harten Schatten entstehen, das Röhrchen versuchen zu verdecken und die Kamera in einem 180 Gradwinkel zu den Scheiben halten damit die Schärfe auf einer Ebene ist.

    Viele Grüße

    Olli