Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Navayo Loop Trail..

..Bryce Canyon ...
...Utah..

Slot Canyon
Slot Canyon
Maren Arndt


Beginnend am Sunset Point - geht es durch diesen Slot Canyon - Wall Street genannt -
wieder aufwärts - vorbei an Thors Hammer
auf der Nordseite der Wall Street ...
zurück zum Sunset Point..

Kommentare 24

  • Maren Arndt 5. Januar 2004, 9:20

    @ Thomas - wär schön, wenn ich das auch sagen könnte - hab die Fotos zur Sicherheit gebrannt und ein paar Highlight's bearbeitet - kommt ja immer was Neues *g*..
    @ Dark - dort lag Schnee und es war nur 0 ° - nix mit Wärme - sieht nur so aus ..
    @ Wolfgang und Lisi - ja ist so wir vergessen das nur ..
    @ Regine - ich animiere doch gerne *g*..
    @ Rita - danke für die Anmerkung.
    .. und @ Rafael - frau dankt sehr für das GIGANTISCH..
    Und liebe Grüße an Euch zurück
    Maren
  • Elisabeth Hackmann 4. Januar 2004, 23:45

    so klein der Mensch.. so gewaltig die Natur.. gut eingefangen..

    LG elisabeth
  • Wolfgang T. 4. Januar 2004, 21:32

    Toll, dass der Mensch als Größenvergleich auf dem Bild ist.
    W.
  • Monika Paar 4. Januar 2004, 20:18

    faszinierdend welche strukturen die natur hervorbringt - und wie schön du sie abbildest!
    lg
    monika
  • Petra Dindas 4. Januar 2004, 19:39

    jaaaa feines Bild.. die Temperaturen, die dort so herrschen.. gefallen mir auf jeden Fall viel besser... der Größenvergleich kommt gut und die Sicht als solchen so ganz mein Fall... da könnte ich jetzt schon Tickets buchen...
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Rita Köhler 4. Januar 2004, 19:26

    Starkes tolles Foto!
    lg Rita
  • Thomas Schäffer 4. Januar 2004, 18:50

    Die Enge dieser Stelle kommt gut rüber, die Farben sowieso....(geht ja beim Bryce gar nicht anders)
    Gefällt mir !
    Arbeitest Du auch deine Urlaubsbilder vom letzten Jahr auf ? Bin mit meinen fast durch (uff....)

    lg Thomas
  • Maren Arndt 4. Januar 2004, 17:11

    @ Trautel - *lach* - ich war bei Dir glaub ich auch Erste...
    @ Steffen - nun - es paßt aber in' s Naturchannal-Projekt - Thema -Schluchten ;-))
    @ Uwe - sehe ich auch so - danke.
    @ Caroline und Günter und Karin - ich hab extra einen Moment gewartet - bis jemand durch die Schlucht kam - ich denke auch, das zeigt die Größe der Felswände und die Winziggkeit der Menschheit -
    @ Hermann - das kann wahrlich man gebrauchen - Wärme in der heutigen Zeit -
    @ Annette - siehe meine Antwort an Caroline..
    @ Suse - ich freue mich, dass auch Dir von der Waterkant mein Foto gefällt
    @ Jörg - na ich hab trist und grau noch hinterher geschickt *g*
    @ Volker - Deine Fotos aus Shanghai nicht minder beeindruckend und ich freue mich sehr über die CD
    @ Klaus und Gerhard - ich sag mal auch Euch dankeschön
    @ Horst - Die Farben sind echt - im Westen der USA ist nahezu jeder Fels so wunderbar rot - und im Bryce Canyon leuchten sie besonders .
    @ Ute - ich meine auch - wie Klein wir doch sind ...
    @ Rainer und Rainer - die Natur ist wirklich gewaltig dort - und bleibt in der Erinnerung - und für mich auch eine der beeindruckendsten Landschaften der Erde.
    Liebe Grüße @alle zurück
    Maren



  • Rainer Berthin 4. Januar 2004, 16:11

    hallo maren!
    für mich eine der beeindruckendsten landschaften der erde. hier kommt mal die größe im vergleich zum menschen gut rüber
    liebe grüße,
    rainer
  • Rainer Pe. 4. Januar 2004, 15:57

    Mehrfach beeindruckend: die Natur, der Blick, die Farben, und wie du die Lichtunterschiede gemeistert hast.
    LG Rainer
  • Nitewish I 4. Januar 2004, 15:38

    Der Mensch wie eine Ameise, klein und unbedeutend inmitten dieser grandiosen Landschaft! -- Da wäre ich jetzt auch lieber!
    Liebe Grüße, Ute
  • Gerhard Matzke 4. Januar 2004, 15:18

    Sehr schöne Aufnahme
    Eindruck gewaltig
    Gruß Gerhard
  • Zwecke 4. Januar 2004, 15:07

    Sind die Farben echt oder kommen sie von der künstlichen Aufhellung?
    Eine super Aufnahme die mir total gefällt.Würde ich auch gerne einmal in Natura sehn.
    MfG Horst
  • Klaus Markhoff 4. Januar 2004, 14:57

    Super Aufnahme - beeindruckend.
    Gruß Klaus
  • J. Te. 4. Januar 2004, 14:25

    Sommer, Urlaub, wunderbare, gewaltige Natur...
    Gemein, was Du uns da nach Hause schickst Maren...
    Ganz prima die Farben und Kontraste auch in den abgeschatteten Teilen des Bildes...
    Das kleine Menschlein hilft die Dimensionen zu veranschaulichen.
    SfG
    Jörg