Zurück zur Liste
Navata centrale del Duomo

Navata centrale del Duomo

1.226 7

EOSJens


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

Kommentare 7

  • Andreas Grob 27. Februar 2011, 12:38

    Wunderschöne Aufnahme. Gefällt mir gut, allerdings hat hdr matze mit dem Weissabgleich recht! Ich persönlich fotografiere nur noch im RAW-Modus, dann kannst Du gerade mit der Canon-software Profesional anschl. alles richtig abgleichen! Ansonsten wie gesagt nichts zu meckern.
    LG Andreas
  • Grazyna Boehm 25. Februar 2011, 20:41

    Eine wunderschöne Kirche und sehr gut fotografiert.
    Gruß, Grazyna.
  • hdr matze 18. Februar 2011, 20:08

    mir nicht, weil der weissabgleich nicht passt, der bau kippt, keine detailschaerfe vorhanden ist und die tante stoert auch. ein schritt noch vorn und etwas mittiger haette mit den vorher angesprochenen beruecksichtigungen sicher ein angenehmes bild entstehen lassen.

    schade...
  • Rainer Switala 18. Februar 2011, 17:48

    sehr beeindruckende arbeit mit diesen farben
    kompliment
    gestaltung 1a
    gruß rainer
  • Thody Keller 17. Februar 2011, 10:59

    Ein schönes Bild. Gefällt mir. Gruss Thody
  • † Ushie Farkas 17. Februar 2011, 9:56

    EXCELLENT!! Gruß Ushie
  • Hans-Günther Schöner 17. Februar 2011, 9:01



    Wow...top Arbeit !!

    Gruß
    Hans-Günther

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Views 1.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz