Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
561 7

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*navajo power*

Abendstimmung über dem Kohlekraftwerk südlich von Page/Arizona (Archiv, 15. Sept. 2008)

http://de.wikipedia.org/wiki/Navajo_Generating_Station

Kommentare 7

  • Timeless-Pictures 15. Januar 2012, 18:55

    Schön Sie mal wieder zu sehen. In diesem Licht wirken sogar diese Dinger nett:)


    VGA
  • Rheinbild 14. Januar 2012, 21:44

    Das hast du erheblich netter ins Bild gerückt als mir das tagsüber möglich war. So sehr verschandelt es im dunkeln auch nicht. Schöner Himmel, trotz allem.

    LG
    Rheinbild
  • de ceulaer 14. Januar 2012, 12:44

    wonderful pic !
    strange in this region !
    +++++
    gutes WE
    lg alain
  • Tomeos 13. Januar 2012, 23:11

    sieht man nicht alle Tage
    LG Thomas
  • Karl Freudenthaler 13. Januar 2012, 21:59

    eine eigenartige Romantik
    aber ein gutes Bild
    lg
    Karl
  • Roger Andres 13. Januar 2012, 21:08

    Immer zu erkennen
    Passt so nicht in diese Gegend.....
    Sehr schön dargestellt
    Bravo
    Gruss Roger
  • Birdies Landscapes 13. Januar 2012, 17:00

    wohlbekannter blick der eigentlich nie gross fotografiert wurde ( denk ich mal ), am besten ist ja das kraftwerk von der marina aus zu sehen....
    von den farben 1 a
    lg birdy

Informationen

Sektion
Ordner USA V
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 200.0 mm
ISO 200