Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jane Baur


Free Mitglied

Navada - Portrait

Hier ein Portrait von Nevada, + 38 Jahre alt, man sieht deutlich die Spuren des Alters, besonders an den Barthaaren *ggg*... trotzdem kann man sich noch sehr gut vorstellen, was für eine tolle und feurige Stute sie mal gewesen sein muß, in ihren jungen Jahren. Wünschen wir ihr noch viele weitere angenehme Jahre mit täglichem Weidegang.

Kommentare 2

  • Jane Baur 9. August 2010, 8:09

    Hehe... genau diesen Eindruck hatte ich auch :D.
    Und das gefiel mir so sehr an ihr, daß sie immer noch neugierig ist, trotz des Greisenalters :)
  • Christian Landmann 8. August 2010, 17:33

    Gefällt mir sehr gut :) Ihr Blick scheint zu sagen "was wird denn das da mit dem komischen Teil in der Hand" ;)

    Möge sie noch lange leben :)

    LG
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz