Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nauyaca Wasserfall in Costa Rica

Nauyaca Wasserfall in Costa Rica

1.058 2

Kommentare 2

  • Heike E. Müller 19. August 2013, 17:45

    Dieses Land in Mittelamerika ist bekannt für seine Naturschönheiten, eine außergewöhnliche Vielfalt von Pflanzen und Tieren und seinen starken Einsatz für den Naturschutz. Über 30% der Fläche Costa Ricas sind Naturreservate und geschützte Wälder. Das ist weltweit der höchste Prozentsatz.

    Dein Foto gefällt mir sehr.
    Dieses Land steht auch noch auf meiner "Reisewunschliste"...

    Liebe Grüße, HEIKE
  • Carl-Peter Herbolzheimer 6. Februar 2013, 2:28

    Eine tolle Aufnahme und Bildszene. Die Schärfe könnte noch etwas besser sein. Prima sehen auch solche Aufnahmen von fließend Wasser aus, wenn man eine Langzeitbelichtung machen würde. Bei dem Bild das Du hier zeigst, würd ich es mal mit ISO 100 und 1/20 Belichtungszeit versuchen. Natürlich nur vom Stativ aus. Dazu würd ich auf dem Stein über dem Gebüsch im Wasserfall den Fokus stellen und mindestens Blende 9 oder noch besser Blende 11, damit die Tiefenschärfe auch gut wird. Gruß Peter
    Langzeitaufnahme an der Gründlach
    Langzeitaufnahme an der Gründlach
    Carl-Peter Herbolzheimer

Informationen

Sektion
Klicks 1.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 18.0 mm
ISO 200