Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
652 3

Jan Chmielewski


Free Mitglied, Datteln

Kommentare 3

  • Joerg Krause 8. April 2010, 11:30

    Da schließe ich mich im Wesentlichen an. Wenn man unten viel knapper schneidet (direkt unterhalb der Uferlinie) sieht es schon viel besser aus. Wenn es dann noch gerade wäre, käme wieder ein Schritt in die richtige Richtung dazu. Der Baum als "Hauptmotiv" sollte m.E. auch nicht mittig sein. Und dann fehlt es dem Himmel auch an Zeichnung. Am besten wird es sein, wenn du noch mal losziehst und ein paar neue Einstellungen ausprobierst.
  • Redfield 7. April 2010, 14:04

    Wie Sabine.
  • Sabine Gilcher 7. April 2010, 13:46

    1. See läuft aus.
    2. Bildkomposition unbefriedigend. Vorder-, Mittel- und Hintergrund greifen unbefriedigend ineinander, konkurrieren miteinander und verdecken sich gegenseitig. Daraus resultiert: keine Blickführung
    3. zuviel uninteressanter Vordergrund