Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Hallbauer


World Mitglied, Leipzig

Nautilus in Palau

Auch ich konnte nicht widerstehen diese Tiere abzulichten. Über die zweifelhafte Praxis, die Tieren zu ködern, ist ja hier schon viel geschrieben wurden.

Kommentare 13

  • Zman68 26. Juni 2014, 21:03

    Just very beautiful . My compliments.
    Zman68
  • B.Schalke 2. Juni 2014, 21:38

    Immer noch mein Fav
  • Claudia B71 12. April 2014, 22:44

    Eine tolle Kombination, die Nautilus vor der Gorgonie. Sehr schön.

    Lg
    Claudia
  • Maria Weinmann (matewe) 9. April 2014, 10:21

    In dieser Komposition absolut traumhaft. LG maria
  • Arthur Florian 8. April 2014, 19:25

    Sehr faszinierend. Wunderschöne Aufnahme.
    VG Arthur
  • B.Schalke 8. April 2014, 18:22

    Die Tiefseemuschel so wie du es zeigst der HAMMER mein FAVORIT
    Die sind einmalig schön hab in Neukaledonien täglich am Strand Gehäuse gesehen aber ist streng verboten
  • Reinhard Arndt 8. April 2014, 13:27

    Die Bedingungen, unter denen solche Aufnahmen entstehen, sind ja schon hinlänglich diskutiert worden. Ich will das auch nicht weiter vertiefen.
    Das Bild an sich gefällt mir gut. Die Färbung des Nautilus' hrmoniert perfekt mit der der Gorgonie. Dadurch entsteht ein harmonisches Ganzes.
    Bei der Farbe des Wassers gehe ich mit Reto.
    LG
    Reinhard
  • Wilfried Humann 8. April 2014, 12:54

    Diese Aufnahme ist ein wahrer Traum, den Nautilus finde ich schon lang faszinierend! LG Wilfried
  • scubaluna 8. April 2014, 8:04

    Gut geworden. Würde vielleicht noch das Rot im Blauwasser rausziehen. Bei diesem Motiv hätte ich auch nicht nein sagen können. Tolle Kombi.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 8. April 2014, 6:09

    Ein attraktives Motiv, keine Frage. Ich hätte die helle Gorgonie partiell abgedunkelt, damit der Nautilus noch etwas mehr Präsenz erlangt, so 'verschwindet' er doch ein wenig vor den Strukturen der Gorgonie.
    LG aus HH
    SVEN
  • Kurt W. Gross 8. April 2014, 5:47

    Trotzdem ein tolles Bild,

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • Jens Herrmann1971 7. April 2014, 23:39

    Fantastische Aufnahme!!
    VG Jens
  • Tobila 7. April 2014, 22:33

    Der Nautilus für sich ist schon ein tolles Motiv. In dieser Kombination mit der Gorgonie ist es ein Traummotiv für mich.
    Gruss Tobila

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Unter Wasser
Klicks 567
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (161) 16-28mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 200