Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AnRei


Free Mitglied, LOS (Land ohne Sonne)

...Naumburger Linie 4... (2)

Tw 38, Gotha/ LEW, T 57
1960

ZR;
1960 Cottbus 53,
1971 Grundinstandsetzung RAW/ Sw,
1987 umgezeichnet in 96,
1991 nach Jena vorgesehen als 7-6620/032II,
1992 Inbetriebnahme 7-6600/158,
1993 umgezeichnet in 114III,
20.02.2003 nach Naumburg als 38

...Naumburger Linie 4.... (1)
...Naumburger Linie 4.... (1)
AnRei

Kommentare 5

  • Karsten Richter 17. September 2007, 12:18

    Schön das die Bahn in Naumburg wieder fährt, Klasse Aufnahme. Wegen der Kürze der Strecke sind die Fotomotive leider durchaus überschaubar...
    VG Karsten
  • axi 5. September 2007, 21:39

    die kenn ich noch , die kenn ich noch !!!!
    damit bin ich auch gefahren - war damals auch die vier !!!
    KLasse aufnahme und schöne erinnerung !!!
    LGaxi
  • Hartmut Sabathy 5. September 2007, 14:18

    tolle Aufnahme und noch tollere Infos, da ist dieser Wagen ja schon richtig weit rum gekommen, lg Hartmut
  • sternschnoppchen 5. September 2007, 10:50

    das ist ein echt chicer gotha-wagen aus naumburg und ich freue mich auch, das er da noch regelmäßig fährt (als touristenbahn) und nicht wie wo anders verschrottet worden ist....

    die geschichte ist echt klasse (ex Cottbuser, ex Jenaer, jetzt Naumburger)...
    ...tolle aufnahme...

    ld lisa
  • Sören St 4. September 2007, 23:07

    Ja ... das Bild hat was ... sieht gut aus ! :-)
    Schön auch das "Curriculum" des Wagens, hat ja ne bewegte Geschichte hinter sich ...

    Viele Grüße
    Sören