Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Priska Zehentner


Basic Mitglied, dem Salzburgerland

Naturwunder

Vor genau einem Jahr war dieser Baum eingehüllt von der Gespinstmotte. Im Juli konnte man davon nichts mehr sehn und der Baum war voller grünem Laub.

Kommentare 7

  • Lissi - Elisa 12. November 2012, 17:18

    Das sieht ja mega stark aus!!!
    Besonders auch weils ein allein da stehender Baum ist.
    Ich kenne bei uns ein Au - Gebiet wo das jährlich auch geschieht... sah es vor zwei Jahren zum ersten mal und war hin und weg

    lg lissi
  • Gerhard E 1. Juni 2012, 11:55

    Super Foto, der diagonale Zaun gliedert das Bild, die Berg im Hintergund mit interessanten Licht und Schatten Effekten und dazu die Wolkenschleier. Eben ein Super Foto
    LG
    Gerhard
  • Kurt Stamminger 29. Mai 2012, 21:41

    Die Natur ist wirklich einzigartig.


    LG
    Kurt
  • Lisa und Albert 29. Mai 2012, 14:16

    Es ist erstaunlich, was uns die Natur für Schauspiele liefert - man muss sie nur für sich entdecken.
    Wir haben Dich und Deine herrlichen Bilder, um einen Teil Eurer Wunderwelt miterleben zu können.
    lg albert
  • Divinitari 29. Mai 2012, 12:18

    Toll gesehen und schön in Szene gesetzt.
    Was es nicht alles gibt...
  • Mc Flow 29. Mai 2012, 11:34

    Ein sehr interessantes Bild, zuvor noch nie solch ein Gespinst am Baum gesehen.
    LG
    Marco
  • PUFI 29. Mai 2012, 11:28

    Eine SUPER Dokumentation von Dir ...
    Ja, es ist wirklich ein Naturwunder, die Bäume werden total eingehüllt von diesem Gespinst und treiben trotzdem wieder neu aus ...
    Auch als Landschaftsfoto finde ich es SEHR GUT !

    LG Pufi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 555
Veröffentlicht
Lizenz