Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karolus


Free Mitglied, Klösterle an der Eger

Naturwedel

Gemeiner Spaltblättling / Schizophyllum commune
Ich dachte erst die Pilze sind schmutzig, erst daheim bei der Vergrösserung im PC merkte ich, es sind Käfer.

Kommentare 1

  • Morgain Le Fey 2. März 2008, 14:29

    Solche Überraschungen am Bildschirm erlebt man immer wieder, wenn man sich mit Makro-Fotografie beschäftigt. Auch das macht dieses Genre so spannend.

    Deine Spaltblättlinge sehen recht gut aus, auch wenn sie nicht mehr ganz frisch sind. Ganz rechts den angeschnittenen Zipfel hätte ich sicher überstempelt und das blaue Holz im Vordergrund hätte mich zur Korrektur des Weißabgleiches veranlasst. ;-)

    Gruß Andreas