Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Linienflüsterer


Basic Mitglied, L.E.

NaturUnscharf IV - GelbGrün

Eigentlich wollte ich ja heute gar nichts hochladen, weil ich 0,0 Minuten Zeit habe ... aber Ulrike hat mich gezwungen, etwas zu zeigen... :)

Eigentlich müsste es ja Schwarz/weiß sein und rauschig wie die anderen BIlder der Serie... aber ich habe eine düstere Woche vor mir (*heul*) und da kann Farbe nicht schaden...

Eigentlich ist heute ja noch nicht PlümchenMittwoch, aber ich falle ja öfters aus dem Rahmen...

Eigentlich habe ich ja (s.o.) gar keine Zeit mehr, aber für nette Wünsche an alle Plümchen - und sonstige Freunde reicht es doch... Habt eine interessante Woche...

~~~

Unterwegs mit der zauberhaften Ulrike H im Botanischen Garten zu Tübingen

~~~

Kommentare 59

  • And.rea 7. September 2010, 17:08

    schön - leise...
  • Michael Arnold01 14. August 2009, 11:44

    Ist sicher nicht das spektakulärste Deiner Bilder, aber ich finde es sehr gelungen..irgendwie sowas von dezent.
    LG
    Michael
  • Gabi... 25. Juni 2009, 5:22

    mag ich sehr!!!
    lg gabi
  • andrea ortelli 20. Mai 2009, 22:01

    nice, fine, elegant...
  • Wolf und Petra 13. Mai 2009, 14:10

    Wie Blümchen und der schöne Hintergrund Ton in Ton miteinander verschmelzen.
    Sehr edel und fein!
    LG, Wolf
  • Désirée Rommel Fotografie 6. Mai 2009, 16:23

    ebenfalls - schön und eigen dargestellt - interessant!
    lg
  • Monica 5. Mai 2009, 19:14

    Blümchen gehen immer. Ich finde die Bearbeitung
    gelungen.
    L.G. mf
  • MoniE. 3. Mai 2009, 15:36

    top... gefällt mir total gut... die farben.. das licht!!!!
    lieben gruß
    moni
  • Sus Bogaerts 30. April 2009, 23:36

    Starke bea... Gefällt mir super...
    Grtz, Sus
  • Gisela und Michael Schunke 29. April 2009, 21:02

    Das Licht, die Farben.... einfach traumhaft.
    LG Gisela
  • Margarete Hartert 29. April 2009, 16:29

    Du kannst also auch in Farbe! Sehr gut in der unrealistischen, leicht abstrakten Wirkung!
    LG Margarete
  • Steffen Kuehn 29. April 2009, 7:32

    Gerade die "Unschärfe", der Lichteinfall und die Entsättigung machen für mich hier das Bild Besonders.
    Mag ich !

    vG, Steffen
  • Comy 28. April 2009, 12:16

    so elegant...
  • Claudia L aus B 28. April 2009, 9:19

    Gefällt mir richtig gut.
    Gut, dass Dich Ulrike gezwungen hat :-)
    LG Claudia
  • Ulrike H 27. April 2009, 23:28

    Schärfe und Unschärfe sitzen perfekt und die Farben sind wunderschön... danke für's Zeigen und für den schönen Mittag im Botanischen Garten :-)!!
    Ach da fällt mir noch ein... ich will noch mehr sehen :-))!
    LG, Ulrike
  • Cornelia Schorr 27. April 2009, 23:17

    Aber es rauscht auch in Farbe sehr schön :-))))

    LG conny
  • UweB 27. April 2009, 23:08

    Guuuuut
  • Mathias Lorz 27. April 2009, 22:49

    Ich wünsche Dir die magische Kraft, die dieses Gesamtkunstwerk ausstrahlt zum Überstehen der Unwägbarkeiten dieser Woche!
    LG Mathias
  • Beatrix Salm 27. April 2009, 20:41

    Ein wunderschönes Bild mit seinen sanften Farben.

    LG Trixi
  • Werner-S. 27. April 2009, 19:47

    wirkt schon fast wie ein gemälde!
    ich find’s geil so wie es ist!
  • Manuela Ibenthal 27. April 2009, 17:35

    Wirklich eine ungewohnte Arbeit von Dir. Aber ich stehe ja auch auf Plümchen. Gerade wenn sie so, wie hier, präsentirt werden. Von der Tendenz zum SW Bild bin ich begeistert.
    LG Manuela
  • Sabine Berry 27. April 2009, 15:56

    Das ist einfach nur schön! Die ganze Gestaltung gefällt mir! Weniger ist manchmal mehr, wie man hier sieht!

    VG Sabine
  • de ceulaer 27. April 2009, 15:21

    sehr elegant !
    gefällt mir
    lg alain
  • Fokke Nijdeken 27. April 2009, 14:56

    tja, ich glaub die besten bilder kommen doch aus dem stress heraus...?!
    muss mich nochmal wiederholen:
    ich wünsch dir px (pleip xund!)
    gr. fokke
  • el len 27. April 2009, 14:41

    Wie alle! ,-))
    Klasse!!!
    lg ellen