Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Naturtrueb...

..Bierproben (?) ..in einer verlassenen Brauerei
unterwegs mit Uwe Hellwig

Kommentare 19

  • Gerdi Hübner 28. März 2010, 9:44

    verlassene Brauerei? Gibt es sowas überhaupt? Bei uns im Frankenland mit der größten Brauereidichte überhaupt nicht denkbar
    lg
    gerdi
  • Uwe Sauerland 25. März 2010, 11:31

    Gegenlicht ist geil. Mit Inhalt wird's spannender. Mit Flaschenpost umso mehr. :)

    Oben hätte ich deutlich enger geschnitten um das Format breiter zu machen.

    Gruß Uwe
  • tokamas 25. März 2010, 9:54

    Sehr schönes Motiv, in schönem Licht.
    Gruß von karin
  • B. Ellana 24. März 2010, 22:57

    lecker ;-)
    lg bella
  • Anoli 24. März 2010, 18:35

    Das sieht ja Klasse aus, Wolfgang!
    LG Ilona
  • Manfred Kampf 24. März 2010, 11:14

    !!!
  • Ralf J. Diemb 24. März 2010, 9:16

    Glaskunst mit undefinierbarem Inhalt - ein Stillleben, wie ich es mag !

    LG Ralf
  • Micaela Abel 24. März 2010, 7:29

    ja, wolfgang, man weiss es nicht, was die menschen so auf die fensterbank eines verlassenen gebäudes stellen..... ich hoffe, ihr habt es nur abgelichtet....
  • immerunterwegsKVB 23. März 2010, 22:49

    Mir gefällt hier der Ausschnitt, das Licht-/Schattenspiel, das Muster des Glasfensters das durch das gelbe Gesöff leuchtet. Klasse.
    LG Sofie
  • Ulli Pohl 23. März 2010, 22:32

    ein sehr malerisches stillleben

    lg ulli
  • Wolfgang Jäckle 23. März 2010, 21:18

    Sehr fein mit dem Gegenlicht durch die Glasbausteine! Man könnte meinen, das sei im Fotostudio entstanden ;-)

    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 23. März 2010, 20:57

    ich bin ja ein echter Biertrinker, aber wenn es mal so lang in der Flasche ist, vermeide ich die Kostprobe *g* aber optisch wirken die Flaschen noch immer
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Sch. 23. März 2010, 19:07

    @Herbert .. da sind wohl öfter Fotofreaks ;-)) .. gestern sind uns da auch einige Leute über den Weg gelaufen..
    @Christiane .. was sollte da ausser Bier drin sein ;-))))
    LG, Wolfgang
  • Christiane B 23. März 2010, 19:01

    Ich möchte mir nicht vorstellen was sonst drin sein könnte ;-)))
    Schön gegen die die Glasbausteine..
    LG Chrissy
  • Rosa Phil-Li 23. März 2010, 18:09

    klasse mit dem hintergrund !