Evelyne Sonanini


Premium (Pro), Basel

- Natursprung -

In den Langen Erlen gibt es genügend natürliche Hindernisse, um mit dem Hund einwenig Fitness zu betreiben.
Ich hab lange an dem Bild rumgebastelt , um es einwenig zu bearbeiten, aber nix hat mir richtig gefallen,also lass ich es so wie es ist.
Wie ihr sehr, hab ich wenigstens vor dem Abdrücken dran gedacht,die kleinen Bäume rechts vor dem Baumstamm niederzubiegen, damit dei Schärfe dann nicht schlussendlich darauf zu liegen kommt.
Ich hab sie danach wieder aufgerichtet. ; )

Einstellung Spoertaufnahme bei der Canon EOS 40 d

Kommentare 6

  • Evelyne Sonanini 6. März 2008, 7:36

    @ gitti,
    solche sprungaufnahmen mach ich bei den Gehorsamsübungen.
    Ich setz sie wohin, dann muss sie warten, ich such mir die beste Position zum abdrücken und ruf sie dann zu mir.
    Wennes wie hier über mehrere Baumstämme geht, ist dann das timimg vom Fotographen wichtig , aber Du kennst die Geschwindigkeit Deiner Kleinen ja auch, von daher sollte das kein Problem sein.
    LG Evelyne
  • Mini-Butterfly 5. März 2008, 23:40

    tolle bewegungsaufnahme ;o).......bin auch immer am rumknipsen, dass ich amy mal im lauf erwisch. *g*
    lg gitti
  • Serafina Pekkala 5. März 2008, 21:39

    Prima...das sieht gut aus... der konzentrierte Blick beim Sprung super eingefangen.
    LG Elke
  • Art light photography by p.D. 5. März 2008, 18:24

    Sehr gelungenne Aufnahme wunderbar !
    glg.peter
  • Delta Kilo 5. März 2008, 17:47

    Ist doch in Ordnung,sehr schön
    lg dieter
  • Jan- Schulz 5. März 2008, 15:56

    Bekommt beide in der Pflicht und in der Kür Bestnoten
    Gruß Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz