Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
521 6

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

- Natursprung -

In den Langen Erlen gibt es genügend natürliche Hindernisse, um mit dem Hund einwenig Fitness zu betreiben.
Ich hab lange an dem Bild rumgebastelt , um es einwenig zu bearbeiten, aber nix hat mir richtig gefallen,also lass ich es so wie es ist.
Wie ihr sehr, hab ich wenigstens vor dem Abdrücken dran gedacht,die kleinen Bäume rechts vor dem Baumstamm niederzubiegen, damit dei Schärfe dann nicht schlussendlich darauf zu liegen kommt.
Ich hab sie danach wieder aufgerichtet. ; )

Einstellung Spoertaufnahme bei der Canon EOS 40 d

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz