Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Naturschutzpark "Unteres Odertal"

Hier war ich 11 Tage im Urlaub. Besser wäre es gewesen, März/April dahin zu fahren, wenn die Wiesen überschwemmt sind und viele Wasservögel da sind. Aber ich habe mich dann auf große Tiere und Ínsekten spezialisiert. Die kommen dann noch, die Insekten.

Kommentare 14

  • KlausW 6. September 2007, 10:40

    gelungenes Bild!
    Gefaellt mir!
    vg Klaus
  • Piroska Baetz 3. Juli 2005, 14:58

    vielen dank für deine nette anmerkunken..-:))
    deine naturlandschaftfoto ist seh sehr schön fotografiert, gefällt mir auch
    lg. piri
  • Aurora G. 23. Juni 2005, 11:53

    gefällt mir auch. lg., aurora
  • Wilfried Damrau 21. Juni 2005, 22:31

    Da würde ich auch gerne mal wandern. Natürlich mit Kamrera. Schöne Aufnahme

    lg wilfried
  • Petra Sommerlad 21. Juni 2005, 17:01

    Wunderschöne Landschaft mit Naturrahmen aus Bäumen.LGPEtra
  • Trude S. 21. Juni 2005, 14:03

    Natur wie ich sie liebe... sehr schön dieser Blick in die Oderwiesenlandschaft, fein !
    LG Trude
  • Zwecke 21. Juni 2005, 13:40

    Ich muss der Silvia Recht geben. Ein schöner Duchblick auf das Oderland.
    Wo ist das genauer ???
    LG Horst
  • Frank-M. Fischer 21. Juni 2005, 13:40

    Sehr gelungene Landschaftsaufnahme, liebe Hannelore.
    LG
    fmf
  • Silvia Krebs 21. Juni 2005, 12:21

    Die Bildgestaltung ist super........der natürliche Rahmen der Bäume leitet den Blick in die Ferne.
    Gefällt mir sehr!
    lg Silvia
  • Wilhelm Gieseking 21. Juni 2005, 12:07

    Ein schönes Landschaftsfoto mit ansprechenden Farben, dem eigentlich nur ein blauer Himmel fehlt, aber man kann beim Fotografieren eben nicht alles haben !
    Schöne Grüße
    Wilhelm
  • Marguerite L. 21. Juni 2005, 10:18

    Ein wundervoller Durchblick und eine sehr schöne Bildgestaltung. Ein sehr einladendes Bild.
    Grüessli Marguerite
  • Regina H. 21. Juni 2005, 10:13

    Das sieht einladend aus zum Spazierengehen. Überschwemmte Wiesen wären sicher nicht so schön.
    lg Regina
  • Kurt Kreibich 21. Juni 2005, 10:03

    Herrlich diese Ruhe und die unendliche Weite. Es war sicherlich ein wunderbarer Spaziergang. So richtig gut dazu angetan, die Batterien wieder einmal voll auf zu laden.
    Grüßle von KK
  • Sal Amandrina 21. Juni 2005, 10:01

    prima Bild