Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

-X-ray head-


Free Mitglied, nördliche Hemisphäre / Mitteleuropa

Kommentare 13

  • jamiramoon 9. Januar 2015, 10:08

    Hallo, und danke, ich kann das Kompliment nur zurück geben.

    Das Bild gefällt mir sehr, insbesondere die Dynamik!

    LG
    jamiramoon
  • DaMaLe 2. November 2014, 0:24

    Klasse Idee und sehr gut umgesetzt :)!! Bin immer noch fasziniert von dem ganzem Bild, da stimmt einfach alles, also hier hätte ich persönlich gar nix auszusetzen.

    VG David
  • Petrochelli 10. August 2014, 19:32

    ...passt, toll gemacht...vg Lutz
  • K.-H.Schulz 5. Juli 2014, 14:21

    Ein top -Motiv mit guter Aussage
    LG:karl-Heinz
  • Tom Eichenberger 17. Juni 2014, 11:53

    Ein Bild das mehr sagt als tausend Worte.

    Die Investoren werden sicher zu Schadensminderung nen Tümpel übriglassen und sich dabei noch auf die Schultern klopfen.

    Danke fürs wachrütteln
    Gruss Tom
  • unitarga 16. Juni 2014, 22:56

    Fakten schaffen,
    it´s build, build,build,
    quick quick quick
    VG Mark
  • Strato Caster 16. Juni 2014, 21:54

    Klasse gesehen und tolle Umsetzung. Wie gewohnt super von dir bearbeitet. LG Thilo
  • Christa Daum 16. Juni 2014, 16:19

    .....dachte einige Zeit über Deine Fotografie nach und bin nun zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mich Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch anschließe. Zugleich ist das Foto auch brachial und macht nachdenklich. Ja und durch den Tunneleffekt wird der Gedanke zum Foto noch mehr als dopplet unterstrichen. Eine TOP IDEE wie so viele Deiner Arbeiten. Kompliment, Martin. LG Christa
  • HK-PHOTOGRAPHY 16. Juni 2014, 10:34

    ..na vielleicht wird da ja ein neues Naturschutzgebiet gebaut... ;-)
  • Th. Heller 16. Juni 2014, 9:37

    Super Motiv. Hoffentlich regt es viele zum Nachdenken an.
  • -X-ray head- 16. Juni 2014, 7:33

    Ja Karin,

    das war es. Jetzt sind die Bagger da.
  • lillililli 16. Juni 2014, 7:29

    Das war es dann wohl mal.
    Gruß Karin
  • FlugWerk 16. Juni 2014, 6:06

    Wamm,...der Titel,...das Motiv,...1A. LG Tina