Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Naturschutzgebiet Steinibachried

Naturschutzgebiet Steinibachried

26 3

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 3

  • Wolfgang a.H 25. Mai 2018, 13:22

    Hallo Kurt

    Naturschutzgebiet, wo aber auch noch von Menschenhand eingegriffen wird, will hoffen das es zum Schutz gemacht wurde, sonst macht es keinen Sinn.

    Gruß Wolfgang
  • O.K.50 21. Mai 2018, 19:44

    Hmm, Du wolltest sicher die Fähigkeiten des Photohandy austesten.
    Irgendwie kenn ich Deine Bilder in einer deutlich anderen Kategorie.
    Das hier ist zwar aus einem Naturschutzgebiet, dennoch wurde ein Baum gefällt (warum steht hier nicht nur Debatte). Das Bild vermittelt für mich ein wenig Gleichgültigkeit oder vlt. Nachlässigkeit beim Fotografieren - alles Dinge, die ich so gar nicht bei Dir kenne.

    VG
  • Tom Cerqueira 20. Mai 2018, 0:05

    Ein Naturbild wie es mir gefällt. Die Farben sind wunderschön, vor allem der Baum Pilz hat eine extrem schöne Farbe und gibt dem ganzen Bild einen zauberhaften Kontrast.
    LG Tom

Informationen

Sektion
Klicks 26
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera BLA-L29
Objektiv ---
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/184
Brennweite 4.0 mm
ISO 50

Gelobt von