Zurück zur Liste
Naturschutzgebiet Hag

Naturschutzgebiet Hag

679 14

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Naturschutzgebiet Hag

Am Kammweg zwischen Mödlareuth und Hirschberg.

http://www.wanderkompass.de/Deutschland/kammweg-erzgebirge-vogtland-etappe-17.html

Kommentare 14

  • Joachim Irelandeddie 18. April 2021, 21:21

    Eine herrliche Herbstaufnahme und Bearbeitung die du hier eingestellt hast!

    lg eddie
  • ALLWO 9. Dezember 2014, 16:39

    Nur der Herbst hat solch wundervolle Farben in seinem Angebot .. und ein herzliches Danke für Dein sehr
    schönes Stimmungbild kommt vom Wolfgang
  • HMphotography 12. November 2014, 21:03

    Herbst pur, bestens fotografisch abgelichtet!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • W.H. Baumann 12. November 2014, 18:24

    @Lig: Ja, es gab mal eine Zeit, wo dort Stacheldrahtzaun, Minen und Selbstschußanlagen waren. Die Saale bildete die natürliche Grenze. Und ich möchte nicht wissen, welcher erschossene oder ertrunkene Landesflüchtling dort nächtens fortgeschleppt wurde und fortan nicht mehr aktenkundig war.
    VG Werner
  • Brigitte Specht 12. November 2014, 17:53

    ...in traumhaften Farben zeigst sich dieses Naturschutzgebiet!
    L.G.Brigitte
  • Maria J. 12. November 2014, 12:26

    Wie schön, dass es Naturschutzgebiete gibt!
    Diese Aufnahme zeigt den Herbst
    von seiner schönsten Seite!!
    LG Maria
  • WM-Photo 12. November 2014, 8:47

    Die tiefen Herbstfarben prägen die Aufnahme. So im Spiegel wirkt alles noch intensiver!

    Gruß Walter
  • Gerhard Meyer1 12. November 2014, 8:36

    ..allerfeinste herbstliche Landschaft

    toll mit der Spiegelung
    lg Gerhard
  • tinchen49 12. November 2014, 7:31

    sehr beeindruckend die intensiven Farben sowie die wunderschöne Spiegelung. Eine zauberhafte Aufnahme, wobei das Motiv sehr idyllisch aussieht.
    lg tinchen
  • Lig Urion 12. November 2014, 5:54

    der hag ist ein idyllisches plätzchen, was zweifellos nicht immer so war. in jeder hinsicht eine super aufnahme, ein herbstlicher geheimtipp!
    gruß lig
  • Markus Novak 11. November 2014, 23:01

    sehr schöne Herbststimmung!
    LG markus
  • Pixelfranz 11. November 2014, 22:23

    Wunderschöne Herbstfarben,klasse die Spiegelung.
    LG Franz
  • Lady Durchblick 11. November 2014, 20:45

    herrlich so herbstlich... klasse Aufnahme
    vg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen & Thüringen
Views 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite ---
ISO 250

Gelobt von