Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Rober


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Sebastian Rober 3. April 2013, 22:00

    Hallo Florian,
    vielen Dank für deine Anmerkung und Verbesserungsvorschläge. Bei diesem Landschaftsbild habe ich lange überlegt, ob ich die "Schnee-Ecke" rausnehmen sollte, habe sie aber aufgrund der allgemeinen Wetterlage (Übergang Winter~Frühling) dannn doch bewusst stehen lassen. Als eigentliches Motiv habe ich anstatt der Gebäude das Windrad gewählt. lg Basti
  • Florian Kuß 3. April 2013, 21:32

    irgendwie, weiß ich mit deinem Bild nicht so viel anzufangen. Mich stört die Ecke unten links mit dem Schnee und, dass das eigentliche Motiv - das Gebäude - nicht im goldenen Schnitt liegt. Ich denke dann könnte es besser passen und insgesamt spannender wirken.
    Gruß Florian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturschutzgebiete
Klicks 138
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200