Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 11

  • Rose10 17. Januar 2012, 8:52

    Super cliché bravo J.R . J'adore le regard !! Amitiés Rose
  • Träumerin 7 7. August 2010, 22:21

    was für ein erlebniss muß es seine, diese schönheiten in ungestörter ruhe betrachten zu dürfen. das meer war immer ein ort wo ich gerne leben würde. in einem kleinen fischerdorf,wie schön muß es da sein. als kind war ich immer in harlesiel und all die schönen dörfer bei jever
    lg gabi
  • Lena A 13. November 2009, 12:00

    Menno Jens, da haste wirkliche Schönheiten erwischt und super abgelichtete,Find ich prima.
    LG.Lena
  • nitonga 29. September 2009, 20:12

    oh, sind die klasse - ich habe gerade einen in ireland von ganz nah gesehen - die haben sooh schöne augen
  • Wolfgang Weninger 13. Juni 2008, 21:24

    ich hoffe, davon gibt es nächste Woche noch welche zu sehen ... ich finde die Tiere und dein Foto richtig schön :-)
    Servus, Wolfgang
  • D. Russmann - Mal sehen 13. Juni 2008, 16:32

    Der Titel passt - und die Naturschönheiten wurden auch passend gut fotografiert.

    LG
    Mal sehen
  • Anne Rudolph 13. Juni 2008, 15:16

    was zum knuddeln. Das sind so süße Tiere.
    Klasse Schärfe
    lg anne
  • HamburgerDeern54 13. Juni 2008, 12:07

    Der guckt aber genau zu, was du da machst...
    LG, Ursula
  • Adrianus Aarts 13. Juni 2008, 11:20

    Sehr fein und wunderschön jens.
    ich beneide dich
    LG Ad
  • Sorin VOICU 13. Juni 2008, 11:02

    Super Blick!
    Feine Aufnahme!
    lg sorin
  • Travequeen 13. Juni 2008, 9:44

    welch ein Blick...zum dahinschmelzen...Gruß M