Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 3

Daniela Engeler


Free Mitglied, Wallenwil

Naturschönheit

Aufgenommen im Minter Gardens in der Nähe von Vancouver /Canon EOS 30 / Objektiv 28 - 135mm

Kommentare 3

  • Angela Voigt 20. August 2005, 22:39

    Ach was würde ich für eine Riechdüse am Laptop geben, bin doch so ein Nasenmensch. Sicher hat die Schönheit nach Pfirsichen gerochen.
    ;-)
    Gruss Angie
  • Don Kostino 20. August 2005, 18:20

    Gefällt mir. Insbesonders die Abhebung der Rose vom Hintergund. Ist Dir gut gelungen.
    Was mich allerdings stört ist, abgesehen von der Unschärfe, die Knospe. Die steht irgendwie im Weg.

    vg Kosta
  • Martin Fandler 20. August 2005, 18:18

    Gefällt mir.
    Gruß, Martin