562 6

Walter Hartrampf


kostenloses Benutzerkonto, Bad Laasphe

Kommentare 6

  • Uta S. 26. Juni 2008, 1:00

    Das ist doch ein sehr schönes Bild. Die Hütte re. und das Stückchen Kuh li. stören nun wirklich nicht so doll.
    LG Uta
  • Andre~As 9. November 2007, 18:59

    hab ich so auch noch nicht gesehen, scheinen doch 2 verschiedene Bäume zu sein, gefällt mir +++
    Gruss, Andreas
  • Harald Kilsch 8. November 2007, 11:33


    Grandioses Farbenspiel!
    Das mit dem Kontrast hat Dirk ja schon geschrieben ,nur den Schnitt würde ich nicht verändern.
    Die halbe Kuh und den schwarzen Schatten recht kannst Du auch so wegstempeln.
    Ansonsten saubere Arbeit.


    VG Harald
  • Lisa und Albert 6. November 2007, 11:29

    Wir werden doch auch "fleckchenweise" grau. *g*
    Aber sehr schön gesehen und meines Erachtens schön ins Bild gesetzt.
    sg albert
  • Dirk Steinis 4. November 2007, 18:23

    das ist ja ein irres Naturschauspiel, das Du toll aufgenommen hast. Ich meine, dass eine kleine Bearbeitung hier lohnend sein könnte: den Kontrast ein wenig stärker, und links (die halbe Kuh!) sowie rechts jeweils einen Streifen schneiden.
    VG
    Dirk
  • Nicole Hartrampf 30. Oktober 2007, 19:09

    Tolles Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz