Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Naturschauspiel in Rechlin

angelegt in Rechlin
Es war ein Naturschauspiel was der Himmel geboten hat.

*Diogenes*
*Diogenes*
Ute Allendoerfer

Teil 1:
von Waren/ Eldenburg- Schwerin (erste Woche)
von Waren/ Eldenburg- Schwerin (erste Woche)
Ute Allendoerfer

von Waren, Marina Eldenburg - Schwerin- Waren (erste Woche)
Teil 2:

Müritztörn  Marina Rechlin
Müritztörn Marina Rechlin
Ute Allendoerfer

Kommentare 16

  • Ute Allendoerfer 19. August 2009, 16:29

    das war mit Sicherheit ein Erlebnis, wir haben es jetzt mehrfach gemacht, und werden es bestimmt wieder tun.
    Nur erst mal etwas sparen und dann noch passende Leute finden die mitschippern. So zu zweit ist das doch ein bisschen heftig in den Schleusen.
    Aber es ist für mich die beste Art der Fortbewegung ;)
    ich muss im ersten Leben eine Schnecke gewesen sein.
    Danke dir für deinen Besuch unter meinen Bildern. LGute
  • Matthias Polakowski 19. August 2009, 16:06

    Klasse, das.....
    Wir waren erst vor zwei Wochen mit nem gecharterten Motorboot eine Woche von Waren nach Rheinsberg und zurück unterwegs und haben in Rechlin ähnliche Lichtstimmungen gehabt. Beeindruckend...
    Für mich war das der erste Törn unter eigener Verantwortung und ich habe das eine oder andere mal ganz schön geschwitzt (und das lag nicht nur an der Sonne...)
    Gruß, Matthias
  • Laubenmann 24. November 2007, 19:14

    Wow, das nenn ich mal einen Wolkenbruch!!!
    Finde die Farben und die Kontaste einfach Klasse. Nur der dicke weiße Rahmen oben und unten wirkt in meinen Augen ein klein wenig störend im Gesamteindruck. Aber zu Glück sind die Geschmäcker ja eben so vielfältig wie die Natur selbst... ;-)
    Gruß, Alex.
  • Liz Collet 1. November 2007, 18:38

    sowas kann ich stundenlang geniessen
    toll eingefangen !
    glbG Liz
  • Roland Klecker 30. Oktober 2007, 0:38

    Ein wahrhaftiges Schauspiel, sieht klasse aus!

    Gruß,
    roland
  • Helene Kramarcsik 29. Oktober 2007, 12:08

    Schließe mich den Vorkommentar an.
    LG Helene
  • Alfred Held 29. Oktober 2007, 11:42

    Moment die sich einprägen und von denen man später noch spricht
    ...........weißt du noch, damals........
    ein Naturschauspiel in den schönsten Gegebenheiten für eine Aufnahme,
    der herabstürzende Regen im Bildhintergrund zeigt schöne Bildeffekte,
    das Hell und Dunkel kontrastiert sehr passen zu Situation
    Ute...... deine Aufnahme hat den typischen Wettercharakter
    Alfred.
  • Doris K 29. Oktober 2007, 1:11

    dieses unwirkliche licht ist gut festgehalten - hat was von weltuntergang ;-))
    man brauchte gar keine spektakuläre events, natur pur zu gucken war aufregend genug.
    lg do
  • Lothar Kaiser 28. Oktober 2007, 22:30

    Eine Kulisse wie zu einem Drama. Die Bühne, (das Dorf) in hellem Licht. Davor der Vorhang aus Regen. Der Zuschauerraum abgedunkelt.
    Ein ausdruckstarkes Bild.
    L.G. Lothar
  • Dieter Goebel-Berggold 28. Oktober 2007, 21:06

    Da kommt ja so einiges runter. Hast Du ganz klasse festgehalten.
    Gruss Dieter
  • maurizio bartolozzi 28. Oktober 2007, 19:34

    Sehr schönes Bild;tolles Licht zwischen des Himmel und des Dorf.Dramatisches Atmosphäre.
  • Markus Schiemann 28. Oktober 2007, 15:04

    Das sieht sehr gut aus, Wetter vom feinsten!!!
    Lg
    Markus
  • my Way 28. Oktober 2007, 14:56

    super schön - Himmel, Regen und Licht = klasse !
    LG my Way
  • anton ab-LICHTenberger 28. Oktober 2007, 11:27

    was für eine stimmung, wasser sowie himmel, einfach stakt!

    lg anton
  • Uwe Thon 28. Oktober 2007, 9:21

    dramatisches licht. . .. gutes bild!

Informationen

Sektion
Ordner Boot 2007
Klicks 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz