1.836 4

Frühling1


kostenloses Benutzerkonto

Naturschauspiel

Die "Cascade de la Serva" liegt im Elsass und wer für Natur etwas übrig hat, sollte sich diese Gegend unbedingt anschauen.
Die abwechslungsreichen Cascaden-Formationen bergen viel Abwechslung und für Motive wird da in jeder Hinsicht gesorgt.

Mit vielen Motiven in der Kamera ging es dann wieder im "Gleichschritt" :-))) abwärts zum Ausgangspunkt zurück.

Kommentare 4

  • emen49 19. September 2014, 9:20

    Das sind tolle Eindrücke... eine gut zusammengestellte Kollage.
    Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder so fit bist...
    VG Marianne

  • catrin heusch 26. September 2011, 21:36

    Hi Marion, das Elsass habe ich sowieso noch auf to do - das hat ja beim letzten Mal gar net alles sein können. Wunderschöne Gegend.
    Und so wie es aussieht hattest du einen tollen Ausflug.
    vg
    Catrin
  • Siegfried K.K. 25. September 2011, 21:40

    Kompliment Marion !
    Mir gefällt besonders gut, wie weich du den Wasserverlauf aufgenommen hast. Da hat sich die Tour doch gelohnt.
    Lieben Gruß Sigi
  • INNmedia 23. September 2011, 17:33

    ist ganz bestimmt eine Wanderung wert wie ich den tollen Fotos Deiner Collage entnehmen kann.
    Aber zur Zeit geht garnichts. Knie hat einen Totalschaden erlitten. Pech.

    LG von Chr. & Harald