Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schattenfrau


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Nielsson 30. Oktober 2007, 19:47

    hallo! mein tipp: makro-konzentration auf die mitte; der rest verwirrt den betrachter. der boden wirkt zu schmutzig. da hätte man vielleicht mit colourkey etwas machen können. // beste grüsse - der niels
  • Mario Öttl 30. Oktober 2007, 14:12

    Mit einem Neuling sollte man wirklich mal etwas gefühlvoller umgehen und ein paar Tipps geben, anstatt sinnloses Geschwafel hinzuschreiben, soll ja nicht gleich die Freude an der FC verlieren.

    Also wie Michael schon gesagt hat, frontal von oben kommt selten gut. Da fehlt einfach die Tiefe. Dann ist viel zu viel im Bild. Ich vermute du wolltest das Ding in der Mitte zeigen und deshalb sollte auch nicht viel mehr im Bild sein.

    Also nächstes mal anderen Blickwinkel und näher ran zoomen.

    mfg Mario
  • Michael Schwerter 30. Oktober 2007, 13:57

    @ meine Vorredner,
    vielleicht solltet ihr einem Neuling mal Tipps geben.

    Evtl hättest du es nicht so frontal von oben machen sollen.

    ( Ich mache auch viele Bilder die verissen werden, aber ich lass mich nicht beirren. Ist halt meine Art.)

    Michael
  • radziwill-art 30. Oktober 2007, 13:08

    Als Textur beschnitten vielleicht zu gebrauchen aber sonst - naja einfach nur ein Bild.
    Welche Message sollte hier den übertragen werden?
    Bei mir kommt nix an.

    Gruß Ingo