Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

JWG-Photography


Basic Mitglied, Nähe Kassel

Kommentare 22

  • Karl Armin Schmidt 23. November 2013, 9:49

    Tolle Aufnahme. Ein muss für jeden Fotografen der Wasserfälle, Landschaft und Seen liebt.
    Ich war selbst schon dort und war total begeistert. Leider fehlte mir damals die Begeisterung zu fotografieren und daher sind dies keine Vorzeige Fotos, welche ich damals (1984) geschossen habe. Bist zu beneiden diese Bilder zeigen zu können.
  • Kellermeister 6. Januar 2013, 0:53

    Da möchte man doch glatt reinspringen! Eine Tolle Aufnahme deinserseits!
  • Marion Peußner 24. November 2012, 21:15

    Tolle Farben, schönes Licht - Sommer pur! Ein schönes Bild.
    LG Marion
  • AlfiHRO 12. August 2012, 21:50

    Wunder- wunderschön!!
    Ich war auch schon dort, es ist wirklich ein toller Fleck Erde! ;-)

    LG Alfi
  • Linsenzwerg 17. Juni 2012, 21:14

    Man erinnert sich an unser verlorenes Paradies - traumhaft schöne Aufnahme - Merci fürs Teilen^^
    LG Linsenzwerg
  • Susanne Hodina 16. Juni 2012, 8:47

    Du hast eine ganz wunderbare Serie von dieser schönen Landschaft,die du uns ganz hervorragend präsentierst!Vielleicht komme ich da ja auch mal hin :-)
    glg Susi
  • Puruplue 10. Juni 2012, 20:23

    Welch traumhaft schönes Fleckchen Erde, Du hast es super getroffen. Da kommt man ins Träumen....
    Danke für das tolle Foto
    Lg
    Puruplue
  • wfl 8. Juni 2012, 8:44

    Eine beeindruckende Landschaft perfekt im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • Rainer Pastari 7. Juni 2012, 21:26

    Eine sehr schöne seitliche Ansicht. Ideale Verschlusszeit, deshalb wurde es auch kein "Milchfall". ;-)))
    VLG Rainer
  • Riff 3. Juni 2012, 19:39

    Ein tolles Foto mit schönem Bildschnitt.
    LG Riff
  • Dieter Klause 3. Juni 2012, 9:14

    Super Aufnahme!
    Tolle Szenerie klasse wiedergegeben.

    VG Dieter
  • Kurt Stamminger 2. Juni 2012, 19:31

    Wunderschön !!!


    LG
    Kurt
  • Michael Pezmann 2. Juni 2012, 10:04

    eine fantastische Gegend
    LG Michael
  • Uwe Einig 2. Juni 2012, 7:19

    Toller Wasserfall! Das Bild ist sehr schön anzuschauen!
  • Kosche Günther 2. Juni 2012, 7:02

    Eine schöne Aufnahme die im Paradies enstanden sein könnte.Liebe Grüsse Günther
  • Thesmi 2. Juni 2012, 1:51

    Sehr schön in Szene gesetzt.
    L.G. Harald
  • Dr.Thomas Frankenhauser 2. Juni 2012, 1:17

    Toll, Jochen! Und links guckt Neptun aus der Wand . . .
    LGT, schönes Wochenende!
  • Mayte. A 2. Juni 2012, 0:10

    Bellisima captura, bonito paisaje
    saludos
    Acedo
  • Charly08 1. Juni 2012, 23:59

    Tolle Aufnahme, man hat das Gefühl,
    das Wasser rauschen zu hören.
    LG Gudrun
  • Helga Ammann 1. Juni 2012, 22:26

    Diese wunderschöne Wasserfälle mit eigenen Augen zu sehen war sicher ein tolles Erlebnis.
    Tolle Serie.
    Schön das du uns mitnimmst!!!!
    Liebe Grüße Helga
  • Wolfgang Speer 1. Juni 2012, 22:13

    Hallo Jochen, ich glaube da hast Du Dir einen Traum realisiert. Bin selbst an dieser gegend interessiert, aber noch nichts konkret geplant. Mir gefällt Deine Serie sehr gut.
    Beste Grüße
    Wolfgang
  • Helmut Portenkirchner 1. Juni 2012, 22:11

    Fantaastisch +++

    LG helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 704
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5800 S800
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/56
Brennweite 6.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2