Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Speer


Basic Mitglied, Emmendingen

Naturpark oberes Donautal (1)

Schloss Bronnen, Erbaut im 12. Jhd. bis heute im Besitz der Herren von Enzberg, zu Mühlheim an der Donau gehörend.

Kommentare 10

  • Tinlizzy 28. März 2015, 9:47

    Mystisch und geheimnisvoll steht das kleine Schlösschen hoch über dem Donautal und in manchen Nächten spukt es dort noch immer. Dann hört man Kettenrasseln und Schritte auf der Schlosstreppe...
    LG Tinlizzy
  • Biggi Oehler 10. Mai 2014, 21:50

    Sehr feine Aufnahme und super in der Bea.
    LG.
    Biggi
  • A. Napravnik 10. Mai 2014, 10:33

    Eine tolle Ansicht
    Eine sehr schöne Umsetzung
    LG Andreas
  • Siegfried 10. Mai 2014, 9:10

    Wie kommst Du dazu, einfach mein Wochenendhaus zu fotografieren?
    Schön wär´s
    Ein sehr gelungenes Landschaftsfoto.echt.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Bernd Catman 9. Mai 2014, 15:25

    EINFACH WUNDERSCHÖN und ganz toll von Dir hier gezeigt, gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Wolfgang H. Schäfer 9. Mai 2014, 11:35

    Warst du unten in der Gaststätte Jägerhof zur Einkehr? Wir wandern dort auch sehr oft von Beuron bis zu der Wirtschaft. Landschaftlich im Frühling und Herbst ein erlebnis.
    LG Wolfgang
  • Sylvia Schulz 9. Mai 2014, 9:08

    herrlich dort oben gelegen, ich fotografierte es auch auf unserer letzten Tour vor zwei Wochen
    LG Sylvia
  • Doreen und Bernd Ma. 9. Mai 2014, 8:15

    Das sieht ja faszinierend aus, eine tolle Aufnahme!
    LG D&B
  • Werner Andris 8. Mai 2014, 22:53

    hallo lieber Wolfgang, da bist du ja recht schnell mit der Einstellung deines herrlichen Fotos vom Schloss Bronnen, das war ja heute wirklich eine herrliche gemeinsame Wanderung im oberen Donautal
    LG Werner
  • Klaus von Kentzinsky 8. Mai 2014, 21:53

    Faszinierend!