Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Naturpark Obere Donau (5)

Das Benediktinerkloster Beuron im oberen Donautal wurde vor 950 Jahren gegründet. Als Erzabtei unterstehen ihm 16 Klöster in Deutschland, Österreich und Südtirol.

Kommentare 7

  • Knippsomat 6. September 2007, 22:16

    sehr schöner Ausblick!

    lg Christian
  • Trixi Schneider 31. August 2007, 23:48

    in einer sehr schönen umgebung steht
    dieses kloster. du zeigst hier eine
    sehr beeidruckende aufnahme davon.
    lg trixi
  • Klaus Zeddel 31. August 2007, 13:18

    Das weckt bei mir viele Erinnerungen, da habe ich mal drei Tage Urlaub gemacht. In einer wunderbaren Aufnahme stellst Du dieses prächtige Kloster hier vor, herrlich auch wie die Felsen dort aus dem Grün herausleuchten. Fantastische Aufnahmen machst Du, diese Donautour sollte man wirklich in einem Buch präsentieren.
    LG Klaus
  • Bernd Kohlrusch 31. August 2007, 11:40

    Einen Roman hast Du ja schon geschrieben !!
    jetzt fehlt nur noch ein Fotobuch von deinen tollen
    Fotos aus dem Schwabenland,wider ein tolles Foto,
    klasse Walter.

    LG,Bernd
  • Marlis Meyer 31. August 2007, 9:37

    Da habe ich oft gestanden bzw. die Klosterkirche besucht. Schön , das wiederzusehen. Lg.Marlis
  • Robert Nöltner 31. August 2007, 9:33

    Und wieder ein schönes Foto aus dem Donautal.
    LG Robby
  • A. Ehrhardt 31. August 2007, 8:16

    Ein schönes interessantes Motiv zeigst Du da. Schöner Kontrast von hellem Kloster und den dunklen Bäumen im Hintergrund.

    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz